Doggenmix Rüde fast 1 1/2 Jahre alt - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*reinschleich*


Also erstmal an alle Beteiligten,wir sollten doch mal zur einer angemessenen Netiquette übergehen :zwinkern2:

So,und zum anderen sollte hier niemand etwas behaupten,wir kennen den Theardersteller nicht,ist nicht böse gemeint :),aber ich denke die Besitzerin von Zeus macht mit Sicherheit im Moment genug durch.Vielleicht hat sie sich einfach nur "spärlich" ausgedrückt? Oder es kam falsch rüber? Muss ja nicht immer gleich heißen,dass hier alles erlogen ist.

Das war meine Meinung dazu.

Auf diesem Weg wünsche ich für Zeus alles Gute für seine Zukunft! :)


*rausschleich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich Bilder von meinem Zeus, ganz viele sogar aber ich bekomm sie irgendwie nicht hoch geladen :-(

Danke an die nette Vorrednerin die mir versucht den Rücken zu stärken.

Also ich glaube das ich schon recht viel gesagt habe welche Probleme ich habe, also erstens hat sich meine private Situation geändert ,um es aber noch genauer zu beschreiben am Anfang als ich meine Hunde bekommen
habe war ich nur zu Hause , Hausfrau und Mutter und Hundebesitzerin, Haus und Garten und alles zeitlich organisierbar
Dann bin ich krank geworden ca. ein halbes Jahr , Junghunde Kurs mit Aragon noch zu Ende gebracht aber mit Zeus leider keine Welpenschule mehr besucht... noch eine Pflegehund aufgenommen der dann doch geblieben ist.
Danach habe ich versucht wieder alles zu ordnen und endlich angefangen zu arbeiten aber nur ein wenig um etwas dazu zu verdienen
Ich bin dann aber schwanger geworden aber die Beziehung ging zu Ende,
Alleine!
Nun hab ich mehr angefangen zu arbeiten um alles halten und finanzieren zu können aber dadurch hab ich keine Zeit mehr für meine Kinder und Hunde gehabt :-( und jetzt wegen Zeus auffälligem verhalten
nur noch getrenntes Gassi gehen aber keine Zeit mehr zum atmen und spielen, weder mit den Kindern noch mit den Hunden und finaziell auch nicht mehr bezahlbar, außerdem kann ich ihn nicht mehr draußen unter Kontrolle bringen und ich habe Angst das mal etwas passieren könnte, dem Hund , jemand anderem oder mir....dazu kommt ,das ich noch immer aus gesundheitlichen Gründen, noch eine Kur antreten muß und ich demnächst finaziell noch schlechter da stehe und ich aber auch z. B keine günstiger Wohnung bekomme um Kosten zu sparen ,mit drei rießen Hunden und allein Erziehend und schwanger...hast du keine Chancen

So ich denke jetzt hab ich hier wohl die Hosen weit genug runter gelassen um dummen ignoranten ein Gefühl von Befriedigung zu geben.
Mein Leben ist gerade eine Katastrophe und ich bin wirklich sehr verzweifelt weil ich mich nicht , von keinem einzigen meiner Hunde trennen will aber sagt mir doch bitte was ich machen soll????
Manchmal laufen die Dinge im Leben anders als gedacht...
 
Hi versuchs mal über picr.de...Bild aussuchen Größe 600 oder was das ist und dann uploaden,Link kopieren und hier einfügen :)

Und zu der ganzen sache....Ich drück euch einfach nur die Daumen das ihr jemanden findet für Zeus :winken3:
 
das kann ich mir nicht vorstellen, denn diese beide orgas vermitteln immer wieder doggenmixe.
ich schreibe schon seit jahren mit den beteiligten pflegestellen und diese aussage wurde sicher nicht von diesen leuten getätigt.

wenn du willst, kannst du mich anschreiben, dann schick ich dir die kontaktdaten von nicole.
 
das kann ich mir nicht vorstellen, denn diese beide orgas vermitteln immer wieder doggenmixe.
ich schreibe schon seit jahren mit den beteiligten pflegestellen und diese aussage wurde sicher nicht von diesen leuten getätigt.

wenn du willst, kannst du mich anschreiben, dann schick ich dir die kontaktdaten von nicole.



ich misch mich nochmal ein ;) http://www.helft-doggen-in-not.de/Images/categories.php?cat_id=3 Hier werden Doggenmischlinge sogar vermittelt.
(die Seite ist von dir,TT) also müssten sie doch auch Zeus nehmen oder nicht? :nachdenklich1:
 
ich schau mal eben nach mit welchen beiden ich kontakt aufgenommen habe ...es war irgendwie ein Herr D. der hat sich weder auf meine Anrufe mit Mailbox Nachricht noch auf meine sms'en nicht gemeldet
und eine Frau ....ich schau mal eben
 
Ja was sag ich...Her Daul hat nicht ein einziges mal zurück gerufen oder auf schriftliches reagiert unter der angegebenen Handy Nummer
und mit Frau Mennig hab ich telefoniert und die meinte bei ihnen geht es hauptsächlich um reinrassige Doggehunde und ich sollte es auf anderen Foren versuchen....
warum sollte ich das erfinden???
 
Ok ,dieses helft Doggen in Not das kannte ich nicht...ich werde es da mal versuchen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben