Die wartenden Hundeliebhaber

Ich freue mich sehr für euch 😃

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.
-Marla Lennard-

Alles Gute für euren gemeinsamen Weg ❤️
 
Anfang September gibts hier auch wieder Nachwuchs 😁

Diesmal bringt ihn mir die Züchterin sogar von Cuxhaven bis nach Niederbayern 😆

Ein kleiner Cousin von Vilda namens Käärijä

pk6TN73.jpg
 
Wie lebt man eigentlich mit so vielen Hunden? Hast Du da eigentlich noch Zeit für jeden Einzelnen, so ganz individuell?

Und man hat ja außer den Hunden auch noch ein Leben, Arbeit, Studium, Familie.... Wie schaffst Du das?
 
Wie lebt man eigentlich mit so vielen Hunden?
Wir leben noch ganz normal im Haus Mitten in einer Siedlung 😆

Hast Du da eigentlich noch Zeit für jeden Einzelnen, so ganz individuell?
Ja natürlich. Aktuell hab ich ja "nur" 8 Hunde, ab September dann eben 9. Ich kann jetzt natürlich nicht jeden Tag mit jedem Hund einzeln spazieren gehen oder so, aber jeder hat mal so seine Einzelzeit, wenn auch nicht jeden Tag, das ist mMn aber auch nicht nötig.

Alleine die 3 Mädels, die Rettungshundesport machen, brauchen ja individuelles Training.
Und man hat ja außer den Hunden auch noch ein Leben, Arbeit, Studium, Familie.... Wie schaffst Du das?


Mein Tag besteht einfach nur aus Hunde, Studium und Arbeit (Homeoffice). Für was anderes ist bei mir da keine Zeit mehr. Also ich geh nicht feiern, wenn ich mal ins Kino gehe, plane ich das Wochen vorher, für eine Partnerin hätte ich auch keine Zeit, zumindest nicht, wenn sie es nicht als "gemeinsame Unternehmung" ansieht, wenn man gemeinsam mit den Hunden unterwegs ist.

Man muss da halt einfach an manchen Punkten abstriche machen. Klar, an manchen Tagen wäre ich gern etwas flexibler, aber 360 Tage vom Jahr find ich s genau so perfekt, wie s ist.
 
Danke für Deine Beschreibung.👍

Ich war einfach mal nur neugierig. Wir hatten eine Zeit lang 4 Hunde. Drei eigene, einer zur Pflege. Das fand ich manchen Tag schon grenzwertig, neben Familie und Arbeit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben