Die suche nach einem verschwundenen Hund

:happy4::happy4::happy::happy::happy:

GsD ist der Kleine wieder da! Ich kann die Erleichterung so richtig mitfühlen, wie wohl jeder hier. Dass der eigene Hund verschwindet, dürfte für uns alle DIE Horrorvorstellung schlechthin!!
 
Wie schön, das der kleine Racker wieder zu Hause ist.

Wir freuen uns mit. :happy4:

Gruß Bijo
 
Oh toll, dass der Kleine wieder da ist :happy4: :happy4: :happy4:

Schade, dass er nicht erzählen kann, was er auf seinem Streifzug erlebt hat :frech3:
 
Wenn der Hund bei Tasso Registriert ist würde ich da anfragen, bzw ihn registrieren wenn ihr die Chipdaten und so habt.

Tasso meldet sich beim Besitzer von selbst, wie wir letzten Oktober erfahren konnten, als unsere Kleine JRTin angefahren und vom Tiernotarzt in die Klinik gebracht wurde.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
 
Hallo Enya....
wir haben ihn ja wieder:winken5::winken5: zum Glück und es geht ihm gut.:happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben