Die suche nach einem verschwundenen Hund

Vielen Dank,
aber das ist eine Wohngegend auf einem Berg in Wuppertal.
Nur Häuser mit Gärten, kein Jagd gebiet in der Nähe.
Ich hoffe nicht das da ein Liebhaber am Werk war.
 
Vllt. auch mal bei Feuerwehr, Tierärzten und Hundeschulen,Tiermärkten melden und Plakate aufhängen ...

drücken euch alle Daumen und Pfoten, daß Max bald wieder zu Hause ist.

ganz liebe Grüße von uns ...
 
Falls den wirklich jemand stibitzt hat, hilft nur, dass möglichst viele Leute Bilder von diesem Hund zu Gesicht bekommen. Also Plakate aushängen, wie Liz schon vorschlug.

ich hoffe, dass der Kleine bald wieder auftaucht.
 
Hallo zusammen,:winken4:
gestern Abend spät hat meine Freundin angerufen...Max ist wieder da.
Es stand ein Mann vor der Tür und meinte er sei mit ihm mitgelaufen.....:zornig:.
Hallo wie geht denn dies.....dafür war er aber 3 Tage weg.

Meine Freundin hatte in der ganzen Gegend Bilder aufgehangen.

Ich denke er hat ihn einfach mitgenommen und gemerkt das er ihn nicht behalten kann.

Aber sie ist über Glücklich das er wieder da ist.
Danke Euch fürs Mitgefühl
 
Ein Happy End - Schön!

Doch ich kann mir den drei Tage als Wanderpokal schon vorstellen.

[Als ich zu meinen Studienzeiten mit meiner Terrierin unterwegs war, begegnete mir ein Mann mit einem Dackel. Die Hunde fanden sich sympathisch und beim Small Talk stellte sich raus, dass der Hund hinter ihm herlaufe. Der Hund habe quasi von einem Spaziergänger auf den anderen gewechselt.
Dieser Mann hatte aber nichts mit Hunden am Hut und wusste nicht, was er machen sollte.
Also bot ich ihm an, Frau Dackel mitzunehmen. Ich habe Nada komplett abgeleint und den Dackel angeleint und bin nach Hause.
Von dort habe ich im TH und bei der Polizei angerufen. Frau Dackel hatte es sich bereits bei uns gemütlich gemacht, als endlich der Anruf kam: die Besitzerin!

Des Rätsels Lösung: ihre Jungs hatten den Hund auf einen Streifzug mitgenommen und irgendwann keine Lust mehr auf das Anhängsel gemacht. :zwinkern2:]
 
na super:tanzen2::tanzen2:
die armen Besitzer.....solche Rüpel
aber schön wenn sie wieder nach Hause kommen.
 
Hallo Initcha,

KLASSE:happy4: das Max wohlbehalten wieder daheim ist. Wie auch immer es zu den drei Tagen kam, ich freu mich riesig das er wieder zu Hause ist.

erfreute Grüße von Jürgen
 
Oh man.... Gott sei Dank das er wieder da ist und er wohlauf ist. :happy4:
 
:danke:ja ist er ein Dank für alle die mitgefiebert haben
ihm gehts gut allerdings das Schimpfen hat er über sich ergehen lassen.....was wollt ihr mir gehts doch gut. schön das der Rüpel wieder da ist:danke::danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben