Die suche nach einem verschwundenen Hund

Erster Hund
Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
Zweiter Hund
ich hatte schon immer Hunde
Dritter Hund
Schäferhund, Neufundländer,
Seit gestern Abend ist Max verschwunden
Max ist ein 2 Jahre alter Jack Russel Rüde, sehr zutraulich
er ist in Wuppertal a, Böhler Weg verschwunden.
Anfragen bei der Polizei sowie Tierheimen brachten bis jetzt keinen Erfolg

Hier ein Bild von Max

foto1mrltvq1ng.jpg
[/url][/IMG]

was haben wir sonst für möglichkeiten Danke für Eure Hilfe
 
Hy Anne, der Besitzer ist meine Freundin die zur Zeit sehr Verzweifelt ist, habe ihre Erlaubniss dies zu tun damit wir Max wieder bekommen.
 
Wenn der Hund bei Tasso Registriert ist würde ich da anfragen, bzw ihn registrieren wenn ihr die Chipdaten und so habt.

Ihr könnt bei Tasso auch Suchplakate bestellen und verteilen, die sind sehr gut gemacht.
 
Hallo Liz
schön das Du dich gemeldet hast.
Max ist Registriert.
Es wurde Polizei benachrichtigt
Plakate aufgehängt
tierheime angerufen.
Er ist halt ein reiner JR
wir haben bang das er einen Liebhaber gefunden hat da er sehr zutraulich ist.
Wir hoffen das er bald wieder da ist
Vielen Dank
 
Gern :)

Ansonsten wüste ich auch nicht was man machen kann. Wenn er länger weg ist vieleicht ne Anzeige in der zeitung und Aushänge beim TA. Da landen Hunde ja schnell.

Ansonsten drücke ich die Daumen das er schnell wieder da ist!
 
Ich würde auch einen Steckbrief mit Foto und Chip-Nummer an die umliegenden TÄ geben.

Ist es ausgeschlossen, dass er in Garagen/ Kellern in der Nähe eingesperrt ist?
 
An die TÄ wäre eine gute Sache,
Eingesperrt, weiß nicht er ist schon sehr zutraulich,
ich habe mir schon gesagt, da er ein Intakter Rüde ist.......
hat er vielleicht Liebeskummer und sitzt irgendwo an der Gartenpforte und Jault
man muß halt abwarten.
Meine Freundin fährt alles ab und ruft ihn immer wieder.
 
Oh je, dann drücken wir mal alle Daumen und Pfötchen , dass der hübsche Kerl bald wieder auftaucht !

Wie ist er denn abhanden gekommen ?

Wenn Ihr ein Jagdgebiet in der Nähe habt, würd ich auf jeden Fall mal dem Jagdpächter bescheid geben. Sicher is sicher ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben