das ist nicht zu fassen

Domino hat eine Vorliebe an die Pflanzen zu gehen...hör ich ihm an dem Pflanzentopf,geh ich sofort hin und was macht er wenn er mich b.z.w. meine Schritte hört? Er legt sich direkt hin,so nach dem Motto "ich hab nichts gemacht" ....wenn ich oben bin(wir haben eine Maisonettewhg) und ich höre oder sehe das er wieder Blödsinn macht,gehe ich runter und schon leg er sich wieder hin und tut so als will er schlafen:traurig8: Ich laß ihn im Allgemeinen kaum aus den Augen,aber um den Haushalt muss ich mich halt kümmern:traurig2: Ich frag mich,ist er echt so abgebrüht? Machen Eure Hunde(Welpen) dies oder ähnliche Dinge auch?
 
Jap. :jawoll:
Luna darf nicht auf's Bett und das weiß sie sehr wohl! Sobald ich Richtung Schlafzimmer gehe höre ich, wie sie runter springt. Erwischt habe ich sie nur einmal, da war sie tief und fest am schlafen. :happy2:
Naja, die Blumen würde ich wohl erstmal hochstellen, so gut es geht. Vielleicht lässt er's irgendwann einfach...
 
:happy2::happy2:

Duke denkt auch immer er ist so gerissen ...

wenn wir ihn auf seinen platz schicken er aber umbedingt bei seinem Rudel sein möchte läuft er geduckt an der wand entlang und guckt ganz unaufällig ob wir das sehen so nach dem Motto " ich bin klein ihr seht mich nicht" ...
und wenn wir ihn dann angucken bleibt er stehen wie so eine statur als soltenwir denken das wir da eine Hundeskulptur stehen haben und er das ja nicht ist.:happy2::happy2:
 
Jap. :jawoll:
Luna darf nicht auf's Bett und das weiß sie sehr wohl! Sobald ich Richtung Schlafzimmer gehe höre ich, wie sie runter springt. Erwischt habe ich sie nur einmal, da war sie tief und fest am schlafen. :happy2:
Naja, die Blumen würde ich wohl erstmal hochstellen, so gut es geht. Vielleicht lässt er's irgendwann einfach...


Duke nutzt immer die gelegenheit auf die couch zu kommen sobald herrchen kurz in der Küche verschwindet :happy2::happy2:

wenn mein mann wiederkommt ist der Platz neben mir besetzt :happy2::happy2:

Mein Mann geht mitlerweile in die küche steht im Türrahmen und freut sich ein bagger wenn er Duke erwischt.

Oder auch gut wenn mein mann um 5 zu arbeit aufsteht und ich nachher aufwache lieget neben mir immer ein sehr behaarter anderer Mann:verlegen1:

Dukewürde wohl jeden einbrecher überhören aber wenn herrchen das bett freimacht das bekommt der alle mal mit :zwinkern2:
 
Das ist wirklich zum lachen :) ! Die Pflanzen kann ich nicht hochstellen,die sind zu groß. Die kleineren Pflanzen habe ich schon gerettet. Ich könnte jedes Mal vor Wut platzen, geh ich davon aus das er mit seinem Knochen und Spielzeug beschäftig ist,wenn er nicht schläft, nütze ich die Gelegenheit mach Wäsche,das Bett,Putze u.s.w. Hör ich ihn schon was anderes machen und kaum sause ich zu Domino,liegt er da wieder mit seinem Heiligenschein.
 
Das Verhalten hat aber nichts mit gerissen, frech oder sonst was zu tun sondern eher damit, das sie euch zeigen, das sie sich euch unterwerfen.
diese hinlegen und, wie ihr es nennt, so tun als ob sie schlafen, ist eine ganz klare unterwerfungsgeste.
Und nichts anderes.
Wenn ein Welpe mist baut und man kommt im aufrechtem gang auf diesen drauf zu ist das eine Drohgebährde eurer Seits, für den Welpen sinalisiert ihr hier ganz klar, wenn du dich jetzt nicht unterwirfst gibt es ärger und von daher legen sie sich hin.
Das ist vollkommen normales und natürliches Verhalten der Tiere.
 
Das ist gut zu wissen... Aber wär natürlich toll wenn er zumindest mal die Pflanzen ganz in Ruhe lässt,auch wenn ich nicht hinschaue :-(
 
Das macht sogar noch Duke und der ist bald drei wenn er misst macht und ich komme zack zeigt er mir seine eierchen :happy4::happy4:
 
Haha,na super :-( ich werde jetzt das Rausgehen um 10 Minuten verlängern. Eigentlich soll man ja nur 15 Minuten mit einem Welpen, aber das reicht Domino nicht,das macht sich in der Wohnung bemerkbar. Wenn ich aber mal ca. 25 Minuten draußen war,hat er geschlafen und weniger Mist gemacht. Mal sehen wie es anschlägt..
 
Haha,na super :-( ich werde jetzt das Rausgehen um 10 Minuten verlängern. Eigentlich soll man ja nur 15 Minuten mit einem Welpen, aber das reicht Domino nicht,das macht sich in der Wohnung bemerkbar. Wenn ich aber mal ca. 25 Minuten draußen war,hat er geschlafen und weniger Mist gemacht. Mal sehen wie es anschlägt..

Mit dem Plan wird es nicht bei den Blumen bleiben. Schick den Hund auf den Ruheplatz, in eine Box oder wirke sonst irgendwie ein. Das Haus ist nicht zum austoben da. Die Beschäftigung mit dir muss das Beste sein, was es gibt und nicht das alleine sein und sich dann an Blumen ran machen.
Du wirst das Zusammen sein mit dem Hund anders gestalten müssen. Das ist doch Mist, wenn er bei deinem Anblick von Blumen etc ablässt.

Das wird dann so ein Hund, der später in deiner Nähe sich nichts traut und sobald die Leine ab ist, ist er weg.

Das muss genau andersrum sein. Du musst für den Hund das Tollste sein und nicht Nachbars Katze, Blumen etc, die im Gegensatz zu mir als Halter weder meinen Hund füttern, streicheln etc.

Übrigens: Es will dir hier niemand etwas Böses. Es fällt nur auf, dass du bei den zig Themen das ein oder andere Problem hast.
Und, wie du in einer der vorherigen Antworten geschrieben hast scheinbar einige Dinge nicht weißt.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben