Dalmatiner Mischling, 6 Monate, 41844

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ich muss leider meinen Süßen abgeben da ich ihn nicht mit in die neue Wohnung nehmen kann er ist sehr lieb, verschmust und spielt gerne.
Ich möchte Ihn aber nicht ins Tierheim geben weil er da zu schade für ist möchte ich Ihm nicht an tuhen.
Hoffe das jemand intresse hat und das er in Gute Hände kommt.

Liebe grüße Martina
 
Wenn ich sowas lese gerade mal 6 monate und muss weg wegen umzug sowas weis ich doch vorher bevor ich mir einen welpen hole der ja gerade mal 4 monate bei euch sein kann dann sucht man sich halt ne Wohnung wo der Hund mit kann
 
echt schade für den kleinen!
gibt es denn KEINE wohnung wo du ihn mitnehmen kannst?
 
Ich würde niiiiiemals meinen Hund wegen einen Umzug weggeben. Da würde ich solange nach ein Wohnung suchen, bis ich eine habe.. sorry, aber dafür habe ich 0,0000000 Verständnis!!!

Da kommt mir echt das :uebel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tut das Ganze leid.
Warum das sein muss/keine andere Wohnung gesucht wurde,....da kenne ich den Hintergrund/die Beweggründe nicht und werde daher auch nichts dazu sagen.

Was ich aber wirklich recht unglücklich ausgedrückt finde ist der Satz: "...ins Tierheim geben weil er da zu schade für ist..."
Ich denke, kein Tier hat das verdient. Zu schade, um in einem Tierheim zu versauern sind doch alle.
Davon abgesehen hört sich das an wie: "Die Hose ist zu schade, um sie in den Altkleidersack zu werfen. Ist doch nur ein kleines Loch drin."

Hast du denn ein Bild von deinem Wauzi?
 
Wenn ich sowas lese gerade mal 6 monate und muss weg wegen umzug sowas weis ich doch vorher bevor ich mir einen welpen hole der ja gerade mal 4 monate bei euch sein kann dann sucht man sich halt ne Wohnung wo der Hund mit kann

ne wenn man ein eigenes haus hat und sich dann alles ändert das es verkauft werden muss weiss man sowas nicht früher aber es gibt halt Leute die wiessen scheinbar immer alles. habe keine zeit wer weiss wie lange zu suchen und extra wünsche zu äußern aber es gibt Leute die das nicht verstehen.
 
sorry aber wenn ich sowas lese es gibt Leute die nichts über die Situation und über die umstände wiessen aber meinen dann sowas zu schreiben. Haben mit drei geschwistern das Haus von unseren Eltern geerbt eigendlich hieß es das ich es behalten würde mit meiner Schwester also haben wir den Süßen geholt. Jetzt haben die sich aber umentschieden das das Haus verkauft wird es ist auch schon ein Käufer da und aus dem grund muss ich schnell hier raus und habe nicht viel Zeit zu suchen und dann noch mit einem einjährigen Kind ist das alles leider etwas schwieriger.
Und deshalb ist das leider jetzt so kogmmen und das wusste Ich nicht früher sonst hätte ich ihn gar nicht erst geholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben