Dalmatiner Mischling, 6 Monate, 41844

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch nichts verwerfliches daran, seinem Hund ein neues zu Hause zu suchen - vorausgesetzt, man hat es nicht einfach mal eben so entschieden. Und davon gehe ich per se erst einmal bei keinem aus.

Für die Vermittlung wäre sicherlich schön, wenn ein paar Bilder eingestellt würden und vielleicht eine ausführlichere Beschreibung des Hundes.

Die Daumen für ein schönes neues zu Hause sind von Punkt zu Punkte-Mix gedrückt!

Hallo
Ne also einfach so habe ich es nicht entschieden würde Ihn lieber behalten aber unter diesen Umständen ist es alles etwas viel.

Wie kann ich den Bilder hier rein setzen?
Aber Ich glaube leider nicht das Ich Ihn hier vermietelt bekomme.
Obwohl Ich es hoffe ein schön Zuhause für Ihn zu finden
 
haeee??? musst du auf hochladen klicken dann warten dann kommen die angegebenen links
 
Ja und dann?

dsc07649k5myt2ve1n.jpg


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07646v9w1ohb4yf.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07645g1d2vai4tp.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07648yqfla6pd5r.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07644pgayl0i8db.jpg

Hat geklappt danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübscher Kerl :winken3: Ich drücke die Daumen, dass du bald ein tolles Zuhause für ihn findest.
 
Sieht aber sehr drollig aus... Drücke auch die Daumen für eine gute Vermittlung!!!
 
Kannst Du ihn vielleicht noch ein wenig vom Charakter beschreiben?

Auf mich macht er den Eindruck, als habe er viel Humor! :zwinkern2::happy33:
 
Hallo ja er ist sehr Kinderlieb, Mag Lange Spaziergänge, hat manchmal seinen eigenen Kopf ist etwas Stur manchmal.

Jetzt ist aber leider raus gekommen das mein Sohn eine Hunde Allergie hat er hat alles voller Poken kriegt ausschlag und so. Jetzt ist der Kleine Süße bei meiner Tante aber da Sie selber Hunde hat kann Sie Ihn nicht behalten und hat Mir jetzt bis Mittwoch ne Frist gegeben. Die gesundheit von meinem sohn geht Mir natürlich vor deshslb weiss ich jetzt nicht mehr weiter. Wenn Ihr jemanden kennt der einen Dalmatiner Mischling haben möchte bitte schnell melden sonst ist er leider im Tierheim und da gehört er ja nicht hin denke Ich mal.

Ich hoffe wirklich das Sich jetzt was ergibt Bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben