Buddy, Berner-Schäfer-Huskymischling - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Hi liebe Foris,

ich schreibe im Namen meiner Freundin die leider ihren Berner-Schäfer-Huskymischlingsrüden hergeben muss!
Buddy ist 8 Monate alt,relativ stubenrein und ist mit Kindern aufgewachsen!
Er liebt lange Spatziergänge,sie würde ihn gern in Hundeerfahrene Hände geben,evtl. auch jemand mit Garten!
Buddy brauch denk ich noch Erziehung,hab ihn schon lange nicht mehr gesehen deswegen kann ich da nicht allzu viel sagen!
Achso geimpft ist er...
Er lebt derzeit noch in 09618 Brand-Erbisdorf!

Was gibts sonst noch zu sagen,moah ich weiß es nicht fragt einfach wenn ich was vergessen habe :verlegen1:

Foto durfte ich mopsen :)
Weitere auf Anfrage,hab leider nur das eine!

10204051wc.jpg
 
Hallo,


darf man fragen wieso der Hund wegmuss? Persönliche Gründe oder wegen dem Hund (Allergie, Ungehorsam ect.)??

Wäre gut zu wissen wenn deine Freundin sagt was seine Schwachstellen sind, zb. allg. Grundgehorsam, Leinenführigkeit usw.

Viel Glück für den Buben :)
 
Weg geben muss sie ihn glaub ich weil sie Arbeiten muss und ihr Mitbewohner in der Zeit nur einmal Gassi geht mit ihm!Grundgehorsam muss ich mal eben noch nachfragen
 
So,ich war gestern mal bei meiner Freundin und auch mit Buddy Gassi!
Er zieht an der Leine,beißt rein,springt rum wie ein Wahni!Das was ich bemerkt habe fehlt sehr viel am Grundgehorsam!Sitz kann er aber :)

Sonst ist er ein super lieber der viel Bewegung und Liebe brauch
 
auf dem bild sieht er schon so hübsch aus!!! mehr bilder!!!

oh man... ich möchte endlich an den zeitpunkt gelangen wo ich einen zweithund haben kann.
 
was ein hübscher kerl! :happy4:

aber warum er weg muss hab ich noch nicht verstanden...
 
Er zieht an der Leine,beißt rein,springt rum wie ein Wahni!

Der Hund ist unterfordert. Diese "Problemchen" lösen sich zu 90% von alleine, wenn man den Hund genügend auslastet ... wir haben zuhauf solche Leinenbeisser und Zieher in unserem Verein - angeblich alle nicht erzogen oder gar aggressiv - dabei lag es einfach nur daran, dass sie nicht oft genug rauskamen und keiner was mit ihnen machte ...
 
Der Hund ist unterfordert. Diese "Problemchen" lösen sich zu 90% von alleine, wenn man den Hund genügend auslastet ... wir haben zuhauf solche Leinenbeisser und Zieher in unserem Verein - angeblich alle nicht erzogen oder gar aggressiv - dabei lag es einfach nur daran, dass sie nicht oft genug rauskamen und keiner was mit ihnen machte ...

Ja brauchst du mir nich sagen,ist nicht mein Hund!Sagen kann ich da nix,das weiß sie selber,aber sie ist am Tag arbeiten und ihr Mitbewohner geht nur einmal in der Zeit raus
 
Ruhig Brauner - das war kein Angriff - nur eine Erklärung, warum der Hund so ist und ein "so schlimm ist der Bursche nicht, das wird im neuen Zuhause besser, wenn man die Zeit hat".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben