Buddy, Berner-Schäfer-Huskymischling - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist soo ein hübscher Hund.Leider wird bei der Anschaffung immer bei Mischlingen unterschätzt nach was die schlagen.Berner wäre wahrscheinlich nicht soooo schlimm wie ein Husky von der Bewegung her.
 
Buddy sucht immer noch ein zu Hause und nun ist es wirklich dringend,in 1 Woche muss er weg sein,sonst werden meiner Freundin die Kinder weggenommen!ich kann ihn leider nicht zu mir nehmen bis wir jemanden für ihn haben :traurig8:
Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Wieso werden ihr die Kinder dann weggenommen? Habt ihr/hat sie auch auf Notseiten inseriert? Viele Tierheime nehmen auch Privathunde auf ihre HPs, die zur Vermittlung stehen. Ansonsten halt bemühen, eine Pflegestelle zu finden, ist aber schon sehr knapp. Wäre gut zu wissen, wo sie schon überall inseriert und gefragt hat, damit man noch Tipps geben kann.
 
Hab ihr grad geschrieben mit der notseite!Ich glaub sie hat ihn nur auf quoka rein gesetzt!warum ihr die Kinder weggenommen werden,wenn er nich weg ist weiß ich leider nicht:traurig2:
 
Hallo,

das mit den Kindern wäre auch meine Frage gewesen...

Es kann nämlich nicht so ganz stimmen, dass der Hund weg muss, weil sie arbeitstechnisch keine Zeit hat und dann heißt es, ihr werden die Kinder weggenommen, wenn der Hund nicht innerhalb einer Woche verschwindet.

Wäre halt nur doof, wenn man eine Pflegestelle in Aussicht hat und dort kommt man dann erst drauf, dass es mit Kindern gar nicht geht und der Hund deshalb weg musste.
Also wenn eine Pflegestelle gesucht wird und es wirklich dringend ist, dann würde ich bitten, ehrlich zu sein und die Wahrheit bezüglich der Abgabe zu sagen.

Wie sieht es denn mit anderen Hunden aus? Ist er verträglich?

Liebe Grüße
Birgit
 
Ich kann nur das sagen was ich weiß und selbst gesehen habe!er kommt mit Kindern super gut klar!mit anderen Hunden hat er auch kein Problem haben wir getestet!ich denke mal es liegt daran das sie beim Jugendamt angezinkt wurde,wegen Überforderung oder sowas,was anderes kann ich mir nicht vorstellen!
 
Gut, kannst du mir noch sagen, bis wann er genau weg sein muss?

Ich hätte eventuell eine Pflegestelle (in Deutschland) in Aussicht (eventuell wohlgemerkt) dort befinden sich aber Kinder. Ich muss das nochmal abklären. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Ich glaub bis Montag,wenn's garnicht anders geht muss ich ihn halt doch erstmal zu mir nehmen,muss meine Hündin in der Zeit zu gonzo.aber is sicher unfair Pünktchen gegenüber oder?
Mir ist nix aufgefallen das er nicht mit Kindern kann,wo wir mit 4 Hunden und den beiden kiddies unterwegs waren konnten die ihn knuddeln und gesagt hat sie auch nix das er mal ausfallend zu den beiden war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben