Buddy, Berner-Schäfer-Huskymischling - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das find ich aber echt komisch.Nur durch anschwärzen.....die müssen doch da gewesen sein.Manchmal gehen die echt zu den falschen leuten.Hier im Dorf wird nen 6 Jähriger Junge mit 5 HUnden alleine gelassen und kein HUnd ist erzogen.Sachen gibts:mad:
 
Soweit ich weiß hatte sie So ne Hilfe vom Jugendamt,auch wo sie buddy geholt hat,da wurde auch nie was gesagt!versteh die ganze Sache auch nicht ganz,sie hat mich heut angerufen und meinte er muss ganz schnell weg!
 
Und? Schon was neues?
Ich würde ihn nehmen, wenn Honey nicht manchmal so extrem ihre Erziehung vergessen würde. Es kommt ein zweiter Hund hier ins Haus, aber erst dann wenn es klappt.
 
Sorry für das späte melden,kann nur mit Handy on sein :(
Buddy hat ein neues zu Hause,ich hoffe er darf da auch für immer bleiben!das Thema kann erstmal dicht gemacht werden:zwinkern2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben