Buchempfehlungen

Erster Hund
Moshpit, Amstaff-Mix
Zweiter Hund
Baba, OEB/AmBull Mix
Habt ihr vielleicht ein paar Buch Empfehlungen zum Thema Hund? Egal ob T-Touch, Bindungsaufbau, Erziehung oder sonstiges man lernt ja nie aus und ich bilde mich immer gerne weiter :denken24:
 
Schau mal hier:

http://www.hundeforum.com/forum/thr...en-!Macht-mit!-Ein-Thread-zum-Stöbern-!/page7

http://www.hundeforum.com/forum/threads/27697-Literaturliste-empfehlenswerter-Bücher

2 meiner Lieblingshundebücher sind vom Kynos-Verlag.
Und zwar "Fit for life - was welpen wirklich lernen müssen"
und "Gewusst wie - Leben mit Hunden"

Desswegen würd ich hier ruhig auch mal schmöckern:
https://www.hundebuchshop.com/nextshopcms/show.asp?kat_id=12&artikel_id=0

Danke für den Tipp werde direkt mal reinschauen :zustimmung:
 
"Das andere Ende der Leine" von Patricia B.McConnell ist ein wirklich empfehlenswertes Buch :)
 
Danke Mädels :zustimmung:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hunde brauchen klare Grenzen" von Michael Grewe.
 
Von Rütter und von Acharki/Mai

Ich finde das Buch von Martin Rütter gut, weil dort immer viele Fallbeispiele angeführt werden und das Hundeerziehungsbuch von Frank Acharki und Lena Mai, weil man zu den Übungen im Buch sich auch noch Videos im Internet anschauen kann.
Beide Bücher sind für Anfänger besonders empfehlenswert.
Gruss
Angelina
 
"Hunde brauchen klare Grenzen" von Michael Grewe.

Das kann ich auch empfehlen.

Da ich mich für Heelwork to Music sehr interessiere liebe ich das Buch "Heelwork to Music - Dogdancing der neue Hundesport" von Manuela Nassek, damit haben wir es gut aufgebaut. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben