Brauche dringend Eure Hilfe bzw. Euren Rat!

Ihre Antwort war:"Ich konnte Dir nicht ins Gesicht sagen, dass ich keinen Kläffer im Haus haben möchte, Du hast Dich doch so gefreut". Was soll man dazu noch sagen?

Nix!

Versuch ihre Angriffe einfach ins Leere laufen zu lassen und gar nicht mehr zu reagieren. Es ist nicht ihr Haus und die Welt dreht sich nicht um sie.

Du freu Dich erst mal auf das Kennenlernen der kleinen Hundedame. Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt.
 
Jipiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehhhhh

:happy4: Ich hab die Zusage.....ich darf die kleine Maus am Samstag 26.05.2012 um15:00 Uhr abholen fahren!!!!!!!!!:winken5:

Ich bin so aufgeregt!

Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft!!

GLG :girllove:
 
Also ich finde das auch sehr befremdlich du könntest jeden Samstag zu den erlaubten Zeiten also auch morgens mit nem Stahlbetonbohrer die Wände zerlöchern, da kann sie ja auch nichts gegen sagen. Außerdem muss sie dir die "Belästigung" erstmal nachweisen. Unglaublich.
 
JA.....da geb ich Dir recht....

bin mittlerweile auch etwas entspannter.....wer meiner "Maus" was anhaben will, muss erst an mir vorbei....:jawoll:

Ausserdem werde ich mal schauen wie sie so drauf ist...man kann Hundis ja erziehen....sie muss ja dann nicht um 06:00 Uhr schon Dauerbellen.......aber ganz still geht auch nicht...sonst hätte ich mir ja ein Stofftier holen können...das macht keinen Mucks..... :zornig:

Ich freu mich so auf die Maus....ich kenne sie ja noch gar nicht persönlich...sondern nur über Fotos....und hab mich schon verliebt......sobald ich sie habe stell ich mal ein paar Fotos rein.... :)verlegen1: ich weiß...ich klinge wie ne stolze Mama :verlegen1:
 
Neeeeeee.....

ist kein Welpe....:denken24:.es ist eine 1,5 Jahre alte Hündin (Papillon Mischling) aus einer Pflegestelle in Deutschland.....sie kommt ursprünglich aus Griechenland und wurde nach Deutschland zur Vermittlung gebracht............ich hatte eigentlich im Internet nach Tierheimhunden geschaut und wollte eigentlich auch noch in meinem Umkreis Tierheime abklappern....weil ich wollte keinen Welpen vom Züchter sondern einen Hundi aus dem Tierschutz......und da hab ich die kleine Maus gesehen...(kleine Maus weil Sie nur 28 cm Schulterhöhe hat). Hab mit der Pflegestelle dann sehr oft telefoniert und die haben alle Untersuchungen vorbereitet...also jemand war bei mir um zu begutachten ob ich hundetauglich wohne und all so was,ob ich die Voraussetzungen für einen Hund erfülle....hat mir sehr gut gefallen, dass die nicht einfach so drauflosvermitteln...........) und jetzt hab ich die Zusage erhalten.......obwohl sich viele für sie interessiert haben..weil sie auch für Anfänger geeignet ist und schon Autofahren kennt, und an der Leine gehen etc..........Aber die Frau von der Pflegestelle hat gesagt, dass es falsch verstandene Tierliebe wäre den Hund einfach nur irgendwo unterzubringen obwohl es nicht passt...weil dann der Hund von den meisten wieder abgegeben würde..... :)wut: was für mich ein NO GO ist).

Also war es wie bei Internetbekanntschaften.....Liebe auf den ersten Blick...per Computer :happy33:
 
Ach und nochwas.....hab ich vergessen...

ich konnte die Maus nicht besuchen, weil es zu weit weg ist.......aber für die Abholung ist jetzt alles organisiert......so dass es der Maus auch gut geht.....

Und weiter oben wurde gefragt, ob ich die Zustimmung meines Vermieters habe (Jawoll....:jawoll:...sogar schriftlich).....und nach der Beschwerde von der besagten Nachbarin hab ich nochmal mit ihm telefoniert und er hat mir gesagt, dass er nach wie vor hnter mir steht.....und diese Mail sehr befremdlich fand.......ich sollte mir keine Sorgen machen....)

Bin jetzt nach dem ersten Schock auch vieeeeeeeeeeeeeeelllll entspannter und freu mich einfach nur noch!!! :happy:
 
manche leute... ich versteh es einfach nicht...
naja ich hoffe euch beiden jetzt trotzdem noch viel Spaß und stell bitte bald ein paar Fotos rein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben