Border Collie PLZ 92 - Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sie ist wirklich schon alt geworden mit der Krankheit. Ihr geht es auch gut, sie ist fit und fröhlich und sieht momentan wirklich gut aus.

Als meine Freundin noch mit Medikamenten, Zusätzen und das richtige Futter suchen beschäftigt war ging es Emely zeitweise richtig schlecht, Seit meine Freundin nichts mehr zugibt und sie einfach nur mit dem Diätfutter füttert geht es ihr gut.

Meine Freundin sagt Emely gehts gut, sie lebt ihr Leben und irgendwann kommt der Tag an dem die Leber einfach versagt und dann stirbt sie relativ schnell. Ich finde diesen Weg eigentlich schöner als das ewige herumdoktorn.

Meine Lea hatte einen Herzfehler, der bis auf ein Jahr Tabletten unbehandelt war und es ging ihr immer gut und sie hatte Freude am Leben und eines Tages ist sie tot umgefallen.

Emely ist immer noch bei Oma, es sieht gut aus und ich hoffe sie bleibt da.
 
Soweit ich weiß ist sie immer noch bei Oma. bin froh, dass sie da untergekommen ist. So hat meine Freundin noch Kontakt zu ihrem Hund und Emely ist sozusagen in gewohnter Umgebung geblieben und muss sich nicht groß umstellen
 
Könntest Du nachfragen, ob sie bleiben darf?
Dann nehme ich sie aus den BC Foren raus :jawoll:
 
Gestern habe ich nachgefragt. Meine Freundin sagt Emely ist immer noch da. Sie traut dem Braten aber noch nicht, ihre Mutter ist etwas wechselhaft. Ich denke aber sie darf da bleiben.
 
Dann lasse ich sie in vermittelt schieben und falls es nicht klappt, dann kann ich es ja nochmal ändern lassen :zwinkern2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben