Biete mich für Hundesitting/Gassi gehn an

Hallo

Wie mache wissen habe ich ja erst frisch Kjargo vermittelt ;( nur ohne Hund kann ich nicht ganz, ich dachte mir jem zu helfen in dem ich mal auf den Hund aufpasse ihn beschäftige usw.. Tut mir auch gut wenn ich draussen bin und macht mir Spaß. Und bis sich wer gefunden hat, dauert ja bestimmt oder? Aber liest selbst.

Ich bin Hundeerfahren (hatte ja ein eigenen *snief* und seit 6 Jahren Pflegestelle) und kenne mich mit Hunde Umgang aus.
Da ich mir keinen eigenen Hund halte kann, dachte ich mir, das ich Gelegentlich dein Hund Betreuen kann. GELD Spielt nicht die erste Rolle! Klar würde ich mich freuen über ein Honorar.
Es geht mir darum, das ich Hunde über alles Liebe und ich habe nicht die Finanzielle und Zeitliche Möglichkeiten einen Hund zu halten. Vom Vermieter gibt es aber das Ok falls Sie eine Wochenende Betreuung suchen :)
Ich liebe es in Wälder, Felder und an Seen Spazieren zu gehen, auch mal mehre Stunden. Habe auch Körbchen, decken und Spielzeug da.
Ich stelle mir einen erzogenen, verträglichen und Verspielter agilen Hund vor :)
Nun, falls ich das Interesse geweckt habe, schreibe mir
Dann können wir ein Kennlern Treff vereinbaren um erst einmal zu schauen ob es auch passt ;)
Ich freue mich auf Zuschriften. Liebe grüße
 
Wie mobil bist Du, bzw. wie weit bist Du bereit zu fahren?

Könnte Dir einen Hund nach Deinen Vorstellungen "anbieten" :zwinkern2:
 
Naja, am WE brauche ich niemanden...

Wir sind aus Bochum, und suchen würde ich Jemanden von Mo- Fr ((Vor-)mittag)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben