Bestes Futter - Erfahrungen

Ich habe gerade umgestellt auf Fellow Banane. Bekommt Ballou gut, es schmeckt ihm und ich finde die Form gut: Diese "Knöchelchen" muss er kauen! Runde Teile schluckt er auch gerne mal so runter....
 
Fütter es schon lange nicht mehr,da es Unstimmigkeiten zwischen angegebenen Fleischanteil und Rohproteinwerten gibt,Firma gibt sich immer bedeckt:nachdenklich1:Sprich der Fleischanteil ist tatsächlich viel geringer als angegeben.....
 
also der fleischanteil wird ja immer im frischen zustand angegeben im trockenen zustand sind es dann noch weniger...:denken3:
und das bestes futter Magic-banane???
Bestes Futter Magic Banane


Hühnchen, leicht verdaulich und schmackhaft, enthält viel Zink und Eisen Lachsfleisch versorgt Ihren Hund mit, neben vielen gesunden Inhaltsstoffen, wichtigen Omega 3 Fettsäuren und Jod
Ente liefert hochwertiges Protein und ist kollagenarm
Truthahn enthält mehrfach ungesättigte Fettsäuren und ist reich an Linolsäure
Wildbret, hoch verdaulich, cholesterin- und kalorienarm
Mais enthält Kohlenhydrate und essentielle Linolsäure
Reis, leicht bekömmlich durch hervorragend verwertbare Stärke
Rübenschnitzel liefern wichtige Fasern, gesunde Ballaststoffe für die Verdauung
Bierhefe sorgt mit natürlichen B- Vitaminen für ein glänzendes und gesundes Fell
Cat’s Claw unterstützt das Immunsystem und reduziert allergische Reaktionen
Inhaltsstoffe: Rohprotein 24 %, Vitamin A 20.000 IE/kg, Rohfett 15 %,
 
Ich finde die Futtersorten von Bestes Futter recht gut, Fenrier ist für mich DAS beste Futter auf dem Markt. Zum Thema bedeckt halten. Ich denke, keiner lässt sich in seine Karten gucken.
 
Also ich stelle bald um auf das Fenrier Spezial von BestesFutter!
Sobald der Sack da ist! Und ich habe mir noch ein paar Meatballs bestellt als Leckerchen :zwinkern2:

Der Hund von einer Freundin LIEBT diese Meatballs als Leckerlies. Und Yoshi ist auch ganz verrückt danach :happy33: Aber nur als Leckerlies, nicht als Futter....Dafür sind die einfach zu teuer. Die sind aber auch Getreidefrei....auch ohne Kartoffel.

Der Rohfaser und Rohaschewert ist beim Fenrier Spezial echt super! Aber auch vom normalen Fenrier habe ich nur gutes gehört.

Du kannst an BestesFutter eine E-mail schreiben, mir haben sie direkt am nächsten Tag geantwortet.

Habe übrigens auch nach dem Fleischanteil gefragt! Mir wurde ganz offen geantwortet das der angegebene Fleischanteil vor der Trocknung ist.

Ich habe auch nach dem Rübenfruchtfleisch und der Banane ´gefragt, aus Angst vor zu viel Zucker.
Sie haben mir sehr offen Auskunft gegeben :zustimmung:

Ich verstehe garnicht das so viele sagen das sie sich bedeckt halten und keine Auskünfte geben.

Ich werde über das Fenrier Spezial berichten wenn der Sack angekommen ist!

:winken5:
 
Bestes Futter nur welche Sorte ?

Moin,

ich möchte unseren kleinen Dackel (5 Monate) so langsam das Welpenfutter abgewöhnen und deshalb habe ich mich ein wenig informiert und bin auf die Firma "Bestes Futter" aufmerksam geworden. Nur kann ich mich nun nicht für eins der "Bananen Sorten" entscheiden. Welches meint ihr ist das beste?

Danke rf
 
Hallo,

Welpenfutter ist sowieso ''mist''!
Wie wär es mit Wolfsblut?
Mit Josera war ich auch recht zufrieden, würde allerdings immer Wolfsblut vorziehen.
Die andere Marke fällt mir grad nicht ein, mir liegt es auf der Zunge - irgendwas mit P :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben