Bernersennenhundrüde im Raum Hechingen im Etzental vermisst

Hallo Ihr alle,

vielen Dank für die tröstenden Worte...

wir sind so unendlich traurig...ich vernisse Spike so sehr, dass es weh tut...

Wir sind sicher, dass es Spike ist.
Zum einen ist der Unfall nur ca. 100m von meinem Elternhaus passiert, zum anderen ist der Mann meiner Arbeitskollegin Zugführer. Er ist wohl noch an ihm vorbeigefahren. er hat auch mit seinem Kollegen gesprochen, der den Unfall hatte...
Als wir es erfahren haben (an unserem Hochzeitstag), sind wir an die Bahnlinie hochgegangen und haben sien Halsband in der Wiese gefunden, genau an dem Streckenkilometer, wo der Unfall auch gemedlet ist. Gesehen haben wir ihn nicht mehr, er war schon weggebracht worden. Aber vielleicht ist es auch besser so.

Sein Halsbandd war ganz in Ordnung, es hat nur ganz fürchterlich nach Bremsstaub gerochen...

Ich kann es immer noch nicht fassen...mein treuer, lieber Hund, er hatte so einen Tod nicht verdient...

Und alles nur, weil so inkompetente Menschen mienen, sie müssen einen Hund rauslassen, der dort nicht zu Hause ist und sich nicht auskennt, dessen Namen sie nicht mal kennen...

Ich hoffe, es geht ihm gut... wo immer er auch jetzt sein mag...

LG Alexandra
 
oh mein gott das muss so schrecklich sein!!!

ich wünsche euch ganz viel kraft und es tut mir furchtbar leid :troesten2:

komm gut rüber kleiner mann!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben