Bernersennenhundrüde im Raum Hechingen im Etzental vermisst

Erster Hund
Spike, Bernersennenmischlin
Hallo an alle,

ich bin so frech und steige gleich mit meinem Anliegen ein und lass jetzt mal die eigentliche fällige Vorstellung weg, weil ich ein echt dringendes Problem habe:

Unser Hund Spike wurde am Samstag durch den Untermieter meines Vaters versehentlich rausgelassen und wird seitdem vermisst. Er kennt sich in der Gegend nicht so gut aus, weil wir dort nicht wohnen. Wir sind zur Zeit vorübergehend wieder bei meinem Vater eingezogen, weil wir unser Haus renovieren und alles Rohbau ist.
Er wurde zum letzten Mal in Hechingen im Etzental, am jüdischen Friedhof und an der Erddeponie gesehen. Seitdem fehlt jede Spur.
Bei der Polizei, Tierheimen und Bauhof, Ordnungsamt, Stadtsheriff usw. habe ich schon Bescheid gegeben. Flyer ausgehängt bei der Post, morgen auf dem Markt, Anzeige kommt noch diese Woche in der Zeitung.
Ich habe 1000 Leute gefragt, keiner hat ihn gesehen und er ist echt groß...
Er trägt seine Steuermarke. Und er ist normalerweise kein Hund, der streunt, haut nie ab. Gott, ich verzweifle fast, das kann doch nicht sein, dass so ein Hund einfach spurlos verschwindet...
Ich weiß leider nicht, wie das mit den Bildern funktioniert...
Sorry, dass ich so plump hier rein platze, aber ich bin echt verzweifelt.
 
Oh Gott, dass tut mir super leid.
Ich hoffe das er bald gefunden wird und vorallem Gesund und Munter ist.
Ich drücke dir/euch die daumen..
 
Ich kann das echt nachvollziehen.
Ich wäre genauso Fertig. Ich hoffe nur, er kommt Gesund und munter wieder. :traurig7:
 
Super, vielen Dank, vielleicht bringt es ja was...
p1080050vdbkwu740n_thumb.jpg
[/url][/IMG]
 
Ja, ich bin da nicht so bewandelt, eigentlich kein Fan von facebook, aber in so einem Fall hat es doch was Gutes. Meine Schwester und Neffe haben heute auch schon was gepostet, aber je mehr, umso besser...
 
Ich drücke ganz fest die Daumen! :troesten1:

Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Bei unserer Hündin waren es damals 52 Stunden und dann hatten wir sie wieder!
 
ich drück euch ganz fest die daumen ,das er bald wohlbehalten wieder bei euch ist !
muß schrecklich sein.
habt ihr einen radiosender in der nähe ?
dann würde ich dort um eine durchsage bitten.

lg. sammybi :troesten1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben