Bernersennenhundrüde im Raum Hechingen im Etzental vermisst

hallo,

ich würde euch gerne helfen.
hechingen ist etwa 20 min. von uns entfernt.
wir können ja heute nachmittag mal dort in der gegend gassigehen!?

wie reagiert er denn auf fremde menschen/hunde?
ist er eher ängstlich?

du kannst mir auch gerne eine pn schreiben, wie ich euch helfen könnte.

liebe grüße,
silke
 
Hallo an Alle,

ich konnte mich die Tage nicht melden, war zu fertig...

leider haben wir inzwischen erfahren, was mit unserem Hund geschehen ist. Er hatte wohl einen Unfall mit einem Zug...

Wir vermissen ihn so schrecklich... er war so ein toller, perfekter Hund...
er hat uns immer beschützt und auf uns aufgepasst, aber ich konnte ihn nicht beschützen.

In memory of SPIKE




Danke für eure Hilfe...
 
Ich habe das Ganze Verfolgt, und finde es wirklich traurig wie es ausgegangen ist.

Mein Beileid .:troesten1:

Ich wünsche euch alles Gute.
 
Mein Beileid!! :traurig2:

Aber ähm... ist vielleicht eine blöde Frage, aber: habt ihr ihn gesehen / gefunden oder hat euch nur die Polizei / Gemeindemitarbeiter erzählt was passiert ist?

Und falls letzteres, wurde der Chip ausgelesen? Erst neulich habe ich mich mit einer Bekannten vom Fressnapf unterhalten, deren Hund ausgebüxt ist. Da haben sich die Leute von der Gemeinde dann schlussendlich geirrt, was ihren Hund anbetraf.....
 
kann mich neccis meinung nur anschließen,ist hundertpro sicher das es euer hund war ?

wenn ja ,dann wünsche ich euch sehr viel kraft in dieser schlimmen zeit.
tut mir sehr sehr leid !:traurig7:

:troesten1:sammybi
 
mir tut es auch sowas von leid :(

ich hätte euch gerne geholfen euren spike wieder zu finden :(

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...


traurige grüße,
silke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben