Beim Gehen plötzliches Stolpern?

ja mitlerweile ist gar nichts mehr der doc hat halt gemeint ich soll es auf jeden fall beobachten und wenn es wieder öfters kommt sollen wir mal die wirbelsäule röntgen aber im moment hat er gemeint lohnt es sich nicht
und wie gesagt es ist auch nicht mehr passiert seitdem
 
Hallo,

mein Hund hat das auch mal gehabt. Der ist immer mit der linken Hinterpfote "gestolpert". Der erste TA meinte auch, da ist nix, beobachten etc. Wir haben uns dann eine zweite Meinung geholt. Die TA hat gleich geröntgt, Bluttests gemacht (Verdacht auf Borrelien) und andere TA um Rat gefragt. Letztendlich kam raus, dass seine Kniescheibe beim Laufen rausspringt. Dadurch hopst der dann so komisch und stolpert.

Ich würde da auf jeden Fall dranbleiben!
 
ja mitlerweile ist gar nichts mehr der doc hat halt gemeint ich soll es auf jeden fall beobachten und wenn es wieder öfters kommt sollen wir mal die wirbelsäule röntgen aber im moment hat er gemeint lohnt es sich nicht
und wie gesagt es ist auch nicht mehr passiert seitdem

ES LOHNT SICH NICHT?????????????? Es lohnt sich also nicht eine vernünftige Diagnose zu stellen? :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben