Beim Gehen plötzliches Stolpern?

hallo
mir fällt in letzter zeit auf dass meine stella ab und zu beim gassigehen mit der rechten vorderpfote plötzlich stolpert oder umknickt.
Haben eure das auch manchmal?
Oder ist dies eher normal?
Bin mir nicht ganz sicher wie ich das deuten soll
Lg
isa
 
Ich finde es nicht normal.
 
Würde ich auch auf jeden Fall machen.

Viel Glück.
 
ja also regelmäßig ist es jetzt nicht eben nur mal ab und´zu war letzte woche mal und halt gestern
auf einer anderen seite hat mir eine geschrieben ihr shih-tzu hat das auch und da hat der tierarzt arthrose in der schulter festgestellt
 
Und wie gehts jetzt weiter?
Es ist ja schon mal gut dass nix mit der Wirbelsäule oder den Gelenken ist, aber hat das stolpern sich denn jetzt auch "verflüchtigt"?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben