Begleithundprüfung

Miauu, wie definierst Du tänzeln? Freudiges laufen sieht immer beschwingt aus.
Nicht nur das; Woods läuft umhin, wie eine Prima-Ballerina... aber das ist bei ihm aufgrund körperlicher Dinge "normal" - was darüber hinaus geht, würde ich versuchen, wieder runterzuregeln, weil es für mich defintiv ein Zeichen für Aufregung wäre!
 
Ich habe schon BH Prüfungen erlebt, wo mir der Hut hoch gegangen ist. Ein Beispiel. Eine Frau stand neben mir und sagte: "Was muss der Hund denn noch alles falsch machen damit er durchfällt?". Bei dieser Prüfung haben Hunde bestanden, die nahezu alles falsch gemacht haben. So was finde ich auch daneben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben