Balou die arme Socke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, na ja, also da hat jemand eine Allergie und soll sich rechtfertigen und bei anderen wird es gut geheißen, wenn sie den Hund austauschen?

Doppelmoral ...

Ich wünsche deinem Hund einen guten Platz und hoffe, dass du diesen schnellstmöglich findest.
 
Hm, na ja, also da hat jemand eine Allergie und soll sich rechtfertigen und bei anderen wird es gut geheißen, wenn sie den Hund austauschen?

Ich finde das alles andere als gut! Ich möchte nur gerne wissen ob sie von ihrer Allergie schon VOR dem Hundekauf gewusst hat. Außerdem bin ich der Meinung das man, wenn man es nicht genau weiß, einen Allergietest machen sollte bevor man sich einen Hund anschafft!
 
Ich finde das alles andere als gut! Ich möchte nur gerne wissen ob sie von ihrer Allergie schon VOR dem Hundekauf gewusst hat. Außerdem bin ich der Meinung das man, wenn man es nicht genau weiß, einen Allergietest machen sollte bevor man sich einen Hund anschafft!

Ja, dann sag ich dir mal, dass sich Allergien mit der Zeit entwickeln können - genau so können sie auch wieder verschwinden.

Als ich meinen ersten Hund genommen habe, war ich nicht allergisch, dann war ich irgendwann allergisch und jetzt bei meinem letzten Test war ich es wieder nicht ...
 
Ja, dann sag ich dir mal, dass sich Allergien mit der Zeit entwickeln können - genau so können sie auch wieder verschwinden.

Als ich meinen ersten Hund genommen habe, war ich nicht allergisch, dann war ich irgendwann allergisch und jetzt bei meinem letzten Test war ich es wieder nicht ...

Kann ja sein, aber ich finde die art und weiße wie das hier angeganen wird nicht ok. "Wenn wir niemanden finden, wird er noch diese Woche zur Arche gegeben." Ich denke das es immer andere Möglichkeiten gibt, für mich klinngt das nach einem Vorwand!
 
Kann ja sein, aber ich finde die art und weiße wie das hier angeganen wird nicht ok. "Wenn wir niemanden finden, wird er noch diese Woche zur Arche gegeben." Ich denke das es immer andere Möglichkeiten gibt, für mich klinngt das nach einem Vorwand!

Na ja, mit dem gleichen Trick arbeiten doch die Auslandsorgas: Wenn wir niemanden finden, wird der Hund getötet, eingeschläfert oder was weiß ich - da ist die Allergie schon näherstehend.
 
Mir stößt es eher auf das ich das nicht so ganz abnehmen kann das eine allergie bzw nur die allergie der grund ist denn es gibt mit sichérheit auch Antiallergikum für stark übergewichte selbst habe ich mich jetzt beim cetirizin belesen dort ist nichts davon rauszulesen das stark übergewichte Personen diees nicht nehmen dürfen zumindest habe ich bis jetzt nichts derartiges gefunden ...

Das ist halt der grund warum ich mich ein bissel verschei...t fühle.

Der andere fred hatte einen guten grund KINDER die man nicht in gefahr bringen bzw lassen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben