Balou die arme Socke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Foris,

Bei mir wurde eine Tierhaarallergie festegestellt und ich darf die Tabletten dagegen nicht bekommen, da ich übergewichtig bin.
Nun sucht Balou schnellstmöglich ein neues Heim.
Dazu muss ich erklären, das er Fremde nicht sehr mag und sie anfangs sehr stark anbellt. Wenn wir niemanden finden, wird er noch diese Woche zur Arche gegeben. Das ist eine Pflegestelle. Denn ich bekomme jeden Tag schlechter Luft. Das alleinbleiben muss er noch lernen, da bei uns immer jemand zuhause war. Er ist ein Belgischer-Schäferhund-Husky-Jagdhund mix und misst 70 cm Schulterhöhe. Bitte melden Sie sich schnell, unter [GELÖSCHT]
Bitte, es ist wirklich sehr dringend, wir kommen aus Dortmund.
Vielen Danke für ihre Aufmerksamkeit!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Foris,

Bei mir wurde eine Tierhaarallergie festegestellt und ich darf die Tabletten dagegen nicht bekommen, da ich übergewichtig bin.
Nun sucht Balou schnellstmöglich ein neues Heim.
Dazu muss ich erklären, das er Fremde nicht sehr mag und sie anfangs sehr stark anbellt. Wenn wir niemanden finden, wird er noch diese Woche zur Arche gegeben. Das ist eine Pflegestelle. Denn ich bekomme jeden Tag schlechter Luft. Das alleinbleiben muss er noch lernen, da bei uns immer jemand zuhause war. Er ist ein Belgischer-Schäferhund-Husky-Jagdhund mix und misst 70 cm Schulterhöhe. Bitte melden Sie sich schnell, unter [GELÖSCHT]
Bitte, es ist wirklich sehr dringend, wir kommen aus Dortmund.
Vielen Danke für ihre Aufmerksamkeit!!


Hi,

sorry, aber was hat Übergewicht mit Allergiemedikamenten zu tun?

Ich muß auch regelmässig Medikamente nehmen und habe auch ein Asthmaspray. Und das man diese mit Übergewicht nicht nehmen darf habe ich in noch keiner Packungsbeilage gelesen.

Gruß
Andrea
 
Das sind spezielle Tabletten, die bei übergewichtigen Menschen, schnell aufs Herz schlagen und deswegen bekomme ich die nicht. Und Spray darf ich leider auch nicht nehmen.
 
Seit wann hast du denn die Allergie und seit wann hast du den Hund?

...Und warum muss der Hund innerhalb der nächsten Woche zu einer Pflegestelle?
Habt ihr keine anderen Möglichkeiten?
Kann der Hund nicht solang bei euch bleiben, bis ihr das richtige zu Hause gefunden habt?
 
Vielleicht mal sowas wie Allerpet versucht? Laut den Erfahrungsberichten hilft es anscheind echt gut auch bei starker Allergie. Sollte nichts helfen hoffe ich das ihr ein super Zuhause für ihn findet!
 
Also, ich darf keinerlei antiallergie tabletten nehmen, denn ich vertrage diese nicht. Ich muss ihn wirklich schnellst möglich abgeben, weil ich auch schon keine Luft mehr bekam, am Montag. Ich bekomme jede Nacht atemnot und das ist nun wirklich kein Zustand, so leid es mir auch wirklich für ihn tut, aber es geht wirklich nicht anders.
 
Mit Allerpet schmiert man den Hund ein ;)

Aber ich kann es nachvollziehen wenn es wirklich arge Gesundheitliche Probleme sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben