Ballkleider für Hunde, Psychotherapie für Katzen - Wie weit darf Tierliebe gehen?

Danke für den Tipp, das würd ich gern gucken. Aber ob ich so lang aushalte, mal schauen... obwohl ich kann morgen ausschlafen ;)
 
Hab etwas geguckt aber ist ja irgendwie schon öde gewesen.war das typische bild

einsame frauen die denken der Hund ist nen Kind.
Frauen die meinen Hunde brauchen diamanten
Frauen die sagen ein Hund ist ein Hund
Frauen die sagen pelte sind toll ...

Also weggeschalltet bevor ich den mini wau mit diamanten sehe und mir das blödsiige gelaber anhören muss.
 
Schade, habs verpasst. :/

Kann man sich das irgendwo im Net nochmal angucken?
 
Bei uns in der Nähe gibt's einen der Psycho Therapie für Hunde macht!
Unter welchen Umständen schickt man seinen Hund denn da hin? :frech1:
 
Schade, habs verpasst. :/

Kann man sich das irgendwo im Net nochmal angucken?

Schaust Du hier : http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=06.04.2010&startseite=true

Bei uns in der Nähe gibt's einen der Psycho Therapie für Hunde macht!
Unter welchen Umständen schickt man seinen Hund denn da hin? :frech1:

Also ich finde Psychotherapie für Hunde ist grundsätzlich erstmal nix verwerfliches. Siehst du das anders ? Und wenn ja, warum ?

Torsten
 
Nein, Torsten, ich sehe da nichts Verwerfliches.

Der Smiley war eher darauf bezogen, dass es bei mir eine in der Nähe gibt, der ist mir wohl irgendwie in die falsche Spalte verrutscht... :nachdenklich1:

Ich meinte das nur so, weil ich in so einer kleinen Stadt wohne, und diese Therapie wurde in einem noch kleineren Stadtteil angeboten, in einem Doppelhaus, direkt neben dem Friedhof.

Aber da ich vergessen hab, mal anzugeben, wo ich wohne, kann man das falsch verstehen...

Naja, das soll ja nicht heißen, dass es bei uns keinen Bedarf gibt...
aber irgendwie hat das ein seltsames Bild abgeben.

LG
 
Vermenschlichen ist echt ein großes Thema....gestern nannte man sie noch Hundetrainer, heute Hundetherapeuten, gestern langte das Halsband, heute müssen Swarowskisteine drauf sein...man kann es immer übertreiben, wenn der Mensch entdeckt das daraus Geld zu machen ist :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben