Aussi sucht neue "Eltern" - Australian Shepherd - 3 Jahre - Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der fällt ja auch genau in mein Beuteschema - wenn meiner schon älter und erzogener wäre, könnte ich glatt ins Grübeln kommen. Aber im Moment hab ich mit meinem kleinen Sturkopf wirklich genug zu tun..........Schaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeee
 
Pontus geht mir bis heute nicht aus dem Kopf, ich würde wirklich gerne wissen was aus ihm geworden ist!!!

Vielleicht kann ENNO sich kurz dazu äußern wie es dem Süßen geht und ob er ein neues Zuhause gefunden hat?!

Liebe Grüße Caro
 
Hallo,

soweit ich weiß, geht oder ging es Enno gesundheitlich nicht sehr gut - ich bin mir sicher, dass er sich hier nochmal zu Wort melden wird sobald es ihm besser geht.

Liebe Grüße
Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben