Aussi sucht neue "Eltern" - Australian Shepherd - 3 Jahre - Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn Pontus auch nicht wirklich,
ich hatte ihn nur 2 x in Pension für ein paar Tage.
Vom Wesen her ist er ein typischer Vertreter seiner Rasse, er braucht Auslastung. Auslastung und noch mal Auslastung ! Wenn dies nicht gegeben ist, sollte man sich lieber für eine andere Rasse entscheiden.
Er ist sehr schmusig aber auch nicht ganz ohne, wenn fremde Menschen ins Haus kommen. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden, hat aber Jagdtrieb. Allerdings nicht als er hier in Pension war, da hatte er genug andere Interessen.
Ist ist ein Hund, der wirklich gearbeitet werden muß !

Liebe Grüße, Enno

.
 
Leider hab ich meinen "sturen Zweibeiner" nicht überzeugen können!
Indem er aber Kelly und den potenziellen "Neuen" jeden Tag im Betrieb dabei hat, muss ich das leider aktzeptieren!

Könnte heulen wenn ich Pontus Augen sehe auf dem Foto:traurig7::traurig7::traurig7:

Ich wünsche Pontus von ganzen Herzen eine gute neue Familie in der er sich stets wohl fühlt und Anerkennung bekommt!!!

Liebe und traurige Grüße Caro
 
Gibt es was neues von Pontus? Hat er ein schönes Zuhause gefunden?

Wenn mein Zweibeiner es erlauben würde, hätte Pontus schon längst einziehen dürfen! Aber leider kann ich mich nicht durchsetzen....:traurig8:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben