Aussi sucht neue "Eltern" - Australian Shepherd - 3 Jahre - Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Riesenschnauzer Ramses
Zweiter Hund
Zwergschnauzer Karl
Dritter Hund
Husky-Mix Erlo
Er braucht ein neues Zuhause…


Australian Shepherd (blue-merle), geboren April 2008, mit guter Grundausbildung. Bisher als Familienhund gehalten, mit rassetypischen Eigenschaften wie z.B. ausdauernd, lernwillig, sensibel, total verschmust(eher nicht rassetypisch). Ausgeprägte Hüte- und Wachinstinkte. Von erfahrenen Hundehaltern gut zu führen. Alle Papiere, Abstammung und Impfungen vollständig vorhanden.


Auf Grund veränderter familiärer Situation können wir leider keine ihm entsprechende Versorgung mehr gewährleisten und müssen uns daher schweren Herzens von ihm trennen.




[GELÖSCHT]
oder bei Enno


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie veträglich ist er mit anderen Hunden?
Ist er kastriert?
Wie wurde er bisher geistig ausgelastet?

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 
Er ist sehr gut mir anderen Hunden verträglich, egal ob Hündin oder Rüde !
Für eine Aussi wurde er, glaube ich zuwenig ausgelastet, hat soviel ich weiß auf die Bh hin gearbeitet, hat Agi und Obedience gemacht.
Ich denke, daß er kastriert ist, muß aber noch mal bei den Haltern nachhören.

LG Enno

.
 
Oh so ein Hübscher Kerl, wenn ich könnte würde ich ihn gleich nehmen, schade:nachdenklich1::nachdenklich1:
 
Der Süße hats mit wirklich angetan!
Bei uns steht ja eh fest das wir einen Zweithund wollen, nur eigentlich wollten wir das 2012 in Angriff nehmen! So das Kelly noch ein wenig gefestigter ist! Auch die Rasse würde passen, wollen einen Aussie bzw. einen Mini Aussie!
Mein Zweibeiner neben mir am Sofa schüttelt aber mit den Kopf:traurig2:
Vielleicht kann ich meinen Schatz ja noch überzeugen...


Aber der ist schon der Hammer!:girllove:

Beschreib ihn doch ein bißchen mehr und vll. hast du noch ein paar Fotos?

Liebe Grüße Caro
 
Der ist aber hübsch. Bin ja eigentlich kein Fan dieser Rassen. Aber der ist toll. Jays ich druck die Daumen, dass dein sturer Zweibeiner nachgibt:jawoll:
 
Der Süße hats mit wirklich angetan!
Bei uns steht ja eh fest das wir einen Zweithund wollen, nur eigentlich wollten wir das 2012 in Angriff nehmen! So das Kelly noch ein wenig gefestigter ist! Auch die Rasse würde passen, wollen einen Aussie bzw. einen Mini Aussie!
Mein Zweibeiner neben mir am Sofa schüttelt aber mit den Kopf:traurig2:
Vielleicht kann ich meinen Schatz ja noch überzeugen...


Aber der ist schon der Hammer!:girllove:

Beschreib ihn doch ein bißchen mehr und vll. hast du noch ein paar Fotos?

Liebe Grüße Caro

na dann klimper halt noch ein bisschen mehr mit den wimpern...:zustimmung2:
 
Wenn ich nicht tagsüber keine Betreuung für ihn hätte, würde ich ihn auch sofort nehmen!

Caro ich drück dir die Daumen dass du deine Zweibeiner rum kriegst!!!!
 
Der ist aber hübsch. Bin ja eigentlich kein Fan dieser Rassen. Aber der ist toll. Jays ich druck die Daumen, dass dein sturer Zweibeiner nachgibt:jawoll:


Mein sturer Zweibeiner hat ja leider irgendwie recht, wir haben ausgemacht 2012 und ausserdem bekomm ich ja mein Pony auch wieder....

Aber ich seh das alles ganz anders :frech4:und klimper auch schon ordentlich mit den Wimpern....:jawoll::jawoll::jawoll:werd nichts unversucht lassen...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben