Außenliegeplatz - Ideenvorschläge gesucht!

Hi Leute,

ich möchte Kelly und unseren zukünftigen Münsti (wenn wir jemals einen finden) einen Liegeplatz in unserem Pferdestall bauen!

Vor unserer Sattelkammer ist in einer Ecke Platz, die Stelle ist betoniert,pferdesicher und überdacht.

Ich dachte an einen erhöhten Holzboden, das wäre schonmal "wärmer" wie Beton, aber nicht gerade kuschelig! Eine Decke drauflegen ist find ich auch keine Lösung, da man sie ja ständig austauschen müsste................zieht ja Feuchtigkeit!

Wer hat eine Idee für mich, bzw. wer hat so ein Outdoor-Schlafplätzchen?

LG
 
wie wäre es, wenn du um den Holzboden einen kleinen Rand machst und das ganze mit ner dicken Schicht Stroh auslegst, Stroh ist schön warm. Lea lag immer in der früh um fünf im Strohberg und hat geschlafen bis ich fertig war:happy33:
 
wie wäre es, wenn du um den Holzboden einen kleinen Rand machst und das ganze mit ner dicken Schicht Stroh auslegst, Stroh ist schön warm. Lea lag immer in der früh um fünf im Strohberg und hat geschlafen bis ich fertig war:happy33:

Stroh mag ich nicht, geht ein Wind verweht alles..........ausserdem haben wir nie Stroh daheim.....

Ich würde vielleicht eine Palette (oder auch zwei) da hinstellen und diese Outdoor-tauglichen Körbchen/ Decken drauf.

Schau mal hier:
http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=3

So mit Paletten hab ich mir das auch gedacht, aber ich weiß halt nicht was darauf!

Das Körbchen find ich fast ein wenig Schade dafür?! Und so Outdoortauglich find ich das auch nicht.....
 
schon, da hab ich einige davon :zwinkern2: ABER die werden ja feucht und dann müsst ich sie tgl. wechseln!

Wahrscheinlich wird mir nix anderes übrig bleiben wenn ich was Kuscheliges will..........
 
Ich würde auf die Holzpaletten Styropor-Platten legen, die sind zwar nicht kuschelig aber wärmen sehr gut. Abwaschbar sind sie auch. :)


LG Elke :)
 
:zwinkern2:
Das freut mich!
Dann viel Spaß mit dem Außenliegeplatz für die Wuffis.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben