Ares sucht ein neues Zuhause. - Pittbull/Dobermann Mischl. - 14 Mon - Schleswig Holst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gumpihund mit großer Nase, jagd zwar gerne mal den Hase aber er ist ziemlich lieb nur manchmal auch ein Futterdieb.
Trotzdem - und das muss ich nun erwähnen - wird er den Weg mit euch zuende gehen.

*g*

Ares
16726114.jpg
 
Peri, ahst Du immernoch kein zuhause für Ares gefunden ?

Kann doch nicht sein, dass so nen hübschen Kerl keiner haben will !?
 
Naja bisher nicht....:traurig2:

Er ist wirklich hübsch aber halt auch ein stürmischer Junghund d.h. dass kleine Kinder z.B. weniger geeignet sind.
Man muss halt ein paar Dinge beachten und das Schreckt dann ab ( wobei nichts tragisches dabei ist )
 
hab mich auch schon hier wie blöd umgehört, aber leider sind alle guten Leute mit Hunden eingedeckt *seufz*
 
Auch von mir ganz viel Glück bei der weiteren Suche, echt ein hübscher Kerl...:winken3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben