Ares sucht ein neues Zuhause. - Pittbull/Dobermann Mischl. - 14 Mon - Schleswig Holst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jürgen

Schade, als ich anfing, "dich zu lesen", dachte ich sofort, dass Ares zu euch passen würde.

Trotzdem wünsche ich Ares alles, alles Gute auf der Suche nach der passenden "Gemeinschaft". Hätte ich früher von ihm erfahren, wäre ich vielleicht sein neues Herrchen geworden. ;)
 
Ares ist wirklich ein bildhübscher Kerl!

Ich hätte schon Interesse aber wie ich deinen Zeilen herauslesen konnte ist er mit Rüden nicht so gut verträglich oder? :traurig2:
 
Naja.. so direkt kann man das nicht sagen.

Er ist nicht generell unverträglich, er ist halt ein junger Hund der seine Grenzen austesten will.
Er akzeptiert hier halt speziell auch nicht die Vormachtstellung des Hundes vom Chef ( Ridgeback ), was dahingehend halt ein Problem ist weil beides unkastrierte Rüden sind.

Ansonsten neigt Ares zu 90% eher dazu zu spielen.

Kurz gesagt:

Normales prolliges Junghundeverhalten gepaart mit den kleinen, rassetypischen, Eigenschaften.
Nichts, was man man mit weiterhin guter Erziehung in den Griff kriegen könnte.
 
Ich hätt gedacht für den Süßen findet sich innerhalb kürzester Zeit was... So ein toller...
Jaja, wenn wir nicht noch so viele Baustellen hätten und ich mehr Geld... :zwinkern2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben