Ares sucht ein neues Zuhause. - Pittbull/Dobermann Mischl. - 14 Mon - Schleswig Holst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Neuigkeiten :)

Der Gump hat ab Samstag ein neues Zuhause.

Dort hat er über 2500 m² Garten, kann den ganzen Tag toben und soll auf das Grundstück aufpassen.
Für die notwendigen Schmuseeinheiten ist auch jemand da und alles in allem das perfekte Heim für unseren Ares. :)
 
Super, es freut mich, dass Ares ein neues gutes Zuhause gefunden hat!:happy:

Dann wünsche ich dem Großen alles Gute und dass er seine neuen Menschen immer schön auf Trab hält! :D

lg
Birgit
 
:happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4:

heute ist ein guter tag!!!!
 
Hallo Periphalos,

das ist MEGAKLASSE:happy4:

ich freue mich ganz doll und wünsche Ares und seinen Menschen eine ganz lange wunderschöne gemeinsame Zeit.

sehr erfreute Grüße von Jürgen
 
Oh tooooooll, jetzt hat der Hübsche doch noch ein tolles zuhause gefunden, das freut mich ! :happy:
 
par36.gif
par37.gif


KLAAAAASSSEEEEEEEEE :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben