Arbeitshunde in Privathände

Ich habe sogar ein Herz für den Deutschen Jagdterrier!!!!!!

Ich finde sie auch toll :girllove:
Allerdings würde ich mir so einen niemals holen. Ich würde ihn nicht gerecht werden.
Ich finde auch Border Collies Bildschön, würde mir aber auch keinen holen, denn ich könnte ihn niemals das bieten, was er braucht um glücklich zu werden.
Die meisten Menschen holen sich solche Hunde (Border, Aussie), weil sie sie schön finden, ohne über deren Ansprüche zu denken. Und dann hat man einen "Problemhund" und dieser wird abgegeben.
 
Ich finde sie auch toll :girllove:
Allerdings würde ich mir so einen niemals holen.

ernsthaft? Das wäre vermutlich mein Albtraumhund! Was würdest du denn den ganzen Tag mit dem machen wollen? Auch wenn man vielleicht arbeitslos wäre oder aus sonstigen Gründen den ganzen Tag Zeit hätte, wie kriegt man einen Jagdterrier beschäftigt? Selbst als Jäger *lol*
 
ernsthaft? Das wäre vermutlich mein Albtraumhund! Was würdest du denn den ganzen Tag mit dem machen wollen? Auch wenn man vielleicht arbeitslos wäre oder aus sonstigen Gründen den ganzen Tag Zeit hätte, wie kriegt man einen Jagdterrier beschäftigt? Selbst als Jäger *lol*

Allerdings würde ich mir so einen niemals holen. Ich würde ihn nicht gerecht werden.

siehe oben
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben