Antibiotika-kann das Wasser nicht mehr halten?

Erster Hund
Chihuahua/Gina, 7 Jahre
Zweiter Hund
Deutsche Dogge/Tyson,4 Jahr
Tyson bekommt seit samstag Antibiotika.Zuerst mußte er nur laufend raus,weil er auch viel säuft.Nun seit gestern abend macht er laufend unter sich,er scheint es erst zu merken,wenn es passiert ist.Alle Decken sind naß.Dabei hat er sowas noch nie gemacht,er ist sehr sauber.Er schaut mich dann immer ganz entsetzt an.Kennt das jemand von euch?Hört das auch wieder nach dem Absetzen auf?L.G.Petra
 
Hallo,
als meine Kleine AB bekommen hat, da hat sie auch sehr viel gepieselt, auch in die Wohnung gemacht.

Meine TÄ sagte das sei eine Nebenwirkung. Hat auch nach der Gabe der Medis wieder aufgehört. Ich würd mir da also keine Sorgen machen :winken4:
 
Danke,Nostraventjo,nun bin ich etwas beruhigt,bin grad am Waschen....4 Decken sind naß seit heute 3 Uhr.Naja,noch 2 Tage bekommt er das Zeug,ich hoffe dann ist alles wieder wie vorher.L.G.Petra
 
Weswegen bekommt Dein Hund Antibiotika? Es kann aber muss nicht davon sein. Ich würde es auf jeden Fall mit dem Tierarzt abklären. Es gibt diverse Antibiotika. Wenn Dein Hund das nicht verträgt, muss ein anderes gesucht werden.
 
Weswegen bekommt Dein Hund Antibiotika? Es kann aber muss nicht davon sein. Ich würde es auf jeden Fall mit dem Tierarzt abklären. Es gibt diverse Antibiotika. Wenn Dein Hund das nicht verträgt, muss ein anderes gesucht werden.

Das hab ich auch gedacht... unbedingt immer jede Auffälligkeit nach Medikamentengabe mit dem behandelnden Tierarzt besprechen!
Möglicherweise kann ein anderes Medikament zum Einsatz kommen.
 
Ja,wegen der Analdrüsenentzündung.Das Einnässen ist ja erst seit gestern abend.Vorher hat er immer nur viel gepinkelt,jede Stunde.Er hat halt schon öfter Antibiotika bekommen und da war das nie.Ist eben blöd,daß in dieser Praxis immer ein anderer Arzt ist,welcher weiß man vorher nicht und nur einer spricht ein wenig deutsch.Aber morgen abend ist eh Schluß mit den Tabletten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben