Angeklagt, weil der Hund zu fett ist.

das geht ?

okay,ich geh mal eben 20 besis anzeigen......
hier laufen so viele von diesen fettflöckchen rum :traurig2:
 
Fand es auch erstaunlich. Schon gut vom Tierarzt, dass es ihm wohl wirklich auch ums Wohl des Hundes geht, denn er läuft nun sicher Gefahr, den einen oder anderen fettleibigen Patienten zu verlieren, weil die Besis auch Angst vor einer Anzeige haben.

Aber ob man uneinsichtige Leute damit zur Raison bringt?

Übergewichtige Hunde laufen bei mir in der Gegen auch ein paar rum, aber so richtig richtig fett wie der auf dem Foto ist keiner. Wobei man genau diese Hunde wohl eh nicht auf der Gassi-Runde trifft, weil sie gar nicht mehr die Kondition haben, weiter als 100 m zu laufen :nachdenklich1:
 
aja ein hund mit fresssucht :nachdenklich1:hat bestimmt die schränke allein aufgemacht und einkaufen war er auch selbst :tanzen2:

find den TA suuuuuuper! :jawoll:
 
Nur richtig was der Tierarzt gemacht hat, leider rollen hier auch ein paar solcher Fettleibigen Hunde herum. Sollte wirklich mal was gegen unternommen werden! :traurig7:
 
Ich habe vor längerer Zeit auch so ein nettes Exemplar (das schwarze :jawoll:) getroffen.

2j2937b4tb6yqg3he.jpg


Anzeigen ist immer so ein Sache. Wie legt man das Tierschutzgesetz aus? Interpretationssache. Ob man damit vor Gericht durchkommt ......

Mein Tierarzt würde auch für einen solchen Fall Worte, deutliche Worte finden. Ein Tierarzt MUSS aus meiner Sicht darauf hinweisen, klare Worte finden, aber noch wichtiger, Lösungswege aufzeigen. Oft wissen solche Leute nicht, wie sie da raus kommen. Hilflosigkeit eben ......
 
Fette Hunde sind sowas von eklig!
Der abgebildete Hund in dem Artikel ist jedoch weit weg von einem Pekinesen! Eher ein Norfolk Terrier (Mix).
 
hallo,
Fette Hunde sind sowas von eklig!..
ersetze eklig durch arm, dann stimmt der satz!

der hund kann einem wirklich leidtun bei besitzern, die ihn mästen wie eine weihnachtsgans und ihn damit krank machen.
btw: ich finde auch dicke menschen nicht eklig - sie haben mein mitgefühl wie (fast) alle erkrankten lebewesen. und essstörungen sind nunmal erkrankungen, oftmals mit letalem ausgang.

LG
andrea
 
Ja dann schreib du arm. Ich find sie eklig und hässlich. Für mich stimmt der Satz 100%! Und ich schreibe über Hunde und nicht von Menschen. Weil dicke Menschen sind sehr oft noch recht mögig/lieblich anzusehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben