Analfistel - Perianalfistel

Wir haben noch nicht mit begonnen aber vorgesehen ist erst mal statt täglich 100 mg dann in wechsel den einen Tag 100 und den anderen 50 mg zu geben.
Wenn ich genaues weiß geb ich aber gerne wieder Bescheid :)
 
Wir haben noch nicht mit begonnen aber vorgesehen ist erst mal statt täglich 100 mg dann in wechsel den einen Tag 100 und den anderen 50 mg zu geben.
Wenn ich genaues weiß geb ich aber gerne wieder Bescheid :)

Danke, das wäre nett.
Geordi bekommt zwar kein Atopica mehr aber es interessiert mich dennoch:).
Ich hoffe, dass alles gut geht:zustimmung:.
 
Bin neu angemeldet

Wir haben noch nicht mit begonnen aber vorgesehen ist erst mal statt täglich 100 mg dann in wechsel den einen Tag 100 und den anderen 50 mg zu geben.
Wenn ich genaues weiß geb ich aber gerne wieder Bescheid :)



Ich bin neu angemeldet und weiß noch nicht wie dieses Forum hier genau funktioniert...wollte Socke123 eigentlich eine PN schicken .... Meine Hündin leidet auch seit Jahren unser Perianalfisteln und haben alles versucht und bis jetzt ohne Erfolg...vielleicht meldest du dich mal keine Ahnung wie dies hier intern funktioniert.

LG
 
Ich bin neu angemeldet und weiß noch nicht wie dieses Forum hier genau funktioniert...wollte Socke123 eigentlich eine PN schicken .... .vielleicht meldest du dich mal keine Ahnung wie dies hier intern funktioniert.

LG

Du kannst ihr eine PN schreiben, indem du auf ihr Profil (Nick) klickst und dort klickst du auf "private Nachricht"...

LG Leo
 
Wir haben noch nicht mit begonnen aber vorgesehen ist erst mal statt täglich 100 mg dann in wechsel den einen Tag 100 und den anderen 50 mg zu geben.
Wenn ich genaues weiß geb ich aber gerne wieder Bescheid :)

Du kannst ihr eine PN schreiben, indem du auf ihr Profil (Nick) klickst und dort klickst du auf "private Nachricht"...

LG Leo

lieben Dank,aber nachdem ich dies hier gepostet habe-wurde kurz danach alles erst komplett freigeschaltet nachdem man sich vorgestellt hat,deswegen konnte ich niemanden anschreiben und dann zack gings..
 
Hallo ihr Lieben!
Also die Dosierung sieht wie folgt aus. Nachdem die Fisteln unter 100mg langanhaltend weg gegangen sind haben wir Atopica 100mg nur noch jeden zweiten Tag gegeben darunter kam es zu KEINEN neuen Fisteln also bekommt sie jetzt 6 Wochen lang jeden 3. tag dann 6 wochen jeden 4. usw.
Seit ihrer Diät und der Umstellung auf Barfen frisst sie auch extrem gut und seit ein paar Wochen schießt ihr Fell auch wahnisnnig nach!
Toi toi toi es sieht alles im Moment sehr gut aus
 
Schön das klingt ja super:zustimmung:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben