An die musikalischen Hundefreunde :-)

Erster Hund
Lucky Goldendoodle 1 Jahr
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob eure Hundis in den Genuss von Musik kommen? Spielt Ihr ihnen etwas vor? Lasst uns einen Sammelthread machen :)
 
Jule und ich spielen Klavier. Leider haben wir unser Klavier verkauft, weil wir uns bald ein neues zulegen wollen und das alte Stück erst weichen musste. Aber Paulchen fand das sehr interessant und entspannend wenn wir darauf spielten.
 
Ich muss sehr oft zuhause Liedtexte auswendig lernen und darum auch singen :denken24: Berta hat es kalt gelassen, Emil fand es zum Schwanzwedeln wenn ich singe :happy2: und oft singe ich wärend ich mit ihm übe.
Queso lässt das nicht Kalt aber sie mag es wohl nicht besonders :D die geht dann gerne in ein anderes Zimmer :denken24:
 
Ich mach sehr viel karaoke mit Mikrofon und alles was dazu gehört Sir Henry kommt oft und (versucht) mit mir im Duett zu singen ich heb dann auch oft das Mikrofon zu ihm da muss ich immer lachen weil ich mir denke was wohl die Nachbarn denken :happy4:
 
Also ich spiele gerne klassische Musik am Klavier, was der Lucky sehr entspannend findet. Gitarre spiele ich auch, aber keine harten Sachen! Eher ruhiges, was der Lucky auch gerne anhört, glaube ich :)
 
Jop, spiele Klavier und Hundi schläft dabei immer ein.
Entweder es ist total entspannend, oder aber Hundi findets langweilig :denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins...

Ich höre gerne Hannes Wader oder Kunze...auch gern etwas lauter und hüpfe dann putzenden durch die Wohnung, was Sabhi natürlich toll findet!

Wenn ich mitsinge , naja sie ist tolerant ..dann wedelt sie mit dem Schwanz... ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben