American Pit Bull Terrier (APBT)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem zuwachs, und wie macht sich das Kerlchen so? Wann ist er bei euch eingezogen?
 
moin

eingezogen ist er mit der 7 woche.bevor gefragt wird warum so früh er ist eine Handaufzucht da das muttertier sonst gestorben währe da sie zu wenig rote blutkörperchen nachgebildet hat.Er macht sich super und lernt schnell.

gruß Andre
 
Ist der süüüüüß *.* mach doch sonst ein neues Thema auf über den hübschen in Hundegeschichten oder Hundebilder... hast noch mehr fotos ???? der ist eeeecht hübsch
 
moin

ja habe bilder von der 7 woche an bis jetzt.Das ist eigendlich eine gute idee heheh das kann ich ja mal machen.

gruß Andre
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben