Alltägliche Beschäftigung?

Also mit Spirit arbeite ich etwa 1 mal die Woche an den Schafen und sonst Dogdance tricks,Fussgehen,etwas Agility,suchspiele und halt so trocken übengen für die Schafe also Links und rechts und was mir gerade noch so einfällt wenn ich spazieren gehe da nehm ich noch unsere Franz.Bulldogge Glora mit.
 
Huch soviele antworten :D

Also nur gassi gehen bei dem Wetter find ich blöd ich geb zu bei dem Wetter gehen wir nun Minirunden da Ich es hasse bei diesem wetter zu gehen und der Lucky geht bei sonem sauwetter auch nichtgerne ^^
Und gestern waren wir nur 1h Draußen (also alle 4gassi runden zsm) und die andere zeit als 23stunden waren wir zuhause das fand ich langweilig deswegen die fragen ;) das verstecken und so werd ich ausprobieren. Knochen findet er meist gegen abend erst spannent warum auch immer. Kong bekommt er nur wenn er alleine ist.
 
clickerst du lucky? ober trainiert ihr sonst irgendwie tricks? Ich finde das is grade bei dem wetter ne super sache für die wohnung. wenns so richtig eklig is wie gestern und heutedann clicker ich total viel drin, immer mal wieder wenn ich aufstehe muss landi irgendwas machen:)
zwei drei minuten wird dann geklickert und gut is wieder.
es gibt allerdings auch tage, an denen landa einfach keine lust hat, meist sonntags, da lass ich sie dann auch in ruhe.
 
Huch soviele antworten :D

Also nur gassi gehen bei dem Wetter find ich blöd ich geb zu bei dem Wetter gehen wir nun Minirunden da Ich es hasse bei diesem wetter zu gehen und der Lucky geht bei sonem sauwetter auch nichtgerne ^^
Und gestern waren wir nur 1h Draußen (also alle 4gassi runden zsm) und die andere zeit als 23stunden waren wir zuhause das fand ich langweilig deswegen die fragen ;) das verstecken und so werd ich ausprobieren. Knochen findet er meist gegen abend erst spannent warum auch immer. Kong bekommt er nur wenn er alleine ist.

Ach je. Wieder mal ein Schönwetterhundehalter. Ich habe einen Allwetterhund. Zm Glück.
 
Ja ich klicker Lucky und tricks sind wir gerade am üben.
 
Hallo,

wir sind auch bei wirklich jedem Wetter draussen, ausser am Freitag da hat es wegen dem Sturm quer geregnet, da war es das aller erste Mal, dass Boomer wirklich nicht raus wollte.
Ansonsten machen wir egal ob es regnet oder sonst was: UO, Suchspiele, Apportieren, Abrufen, spielen und toben, Clickern,...
Drinnen ist ruhe, ausser ich mach was, auch hier z.B. Suchspiele, Tricks, usw.
Letztens musste er sich sein gesamtes Abendessen suchen und auspacken, hab alles in Zeitungspapier gewickelt und in einen Karton gesteckt. Hat ihm Riesen-Spaß gemacht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben