Adventsrabatte auf bestickte Halsband-Leine-Sets...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Betty,

würde mich gerne auch vor anmelden - fände das evtl. als Geschenk für eine Freundin schön - muss da nur noch abklären, ob ich problemlos an die Maße komme.
Würde die bis spätestens morgen Mittag bescheid geben, wenn es klappt!
Wäre das okay?
 
Kann man sich noch dafür anmelden?
Die Halsbänder sind wirklich toll :jawoll:

Doofe Frage, aber kann man auch etwas auf die Leinen sticken lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Beni, kein Problem...:winken3:

Stellafan, gegen 5,--Euro Aufpreis kann ich Dir auch die Leine besticken, kein Problem.

Ich schreib Euch beide mal mit auf. Sind dann noch 2 Sets zum Sonderpreis zu vergeben...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich hab jetzt die ganze Zeit auf eine PN gewartet wegen dem Bild. Dabei ist es hier schon zu sehen.
Schaut echt super aus.
 
Hallo,

Verena, ich stelle immer Bilder in meinen Threads direkt ein. Es sei denn, es wird per PN gewünscht, weil's ein Geschenk werden soll z.B..

Spätestens, wenn ich es losschicke, bekommst Du eh noch ne PN.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Kayleigh und Summy sind in Arbeit...Kayleigh sieht klasse aus als Stick in Pink...:jawoll:
 
Bekommt man, wenn wieder Plätze frei sind, eine PN? Sorry, wenn ich so doof frage :D
Bekommt man dann trotzdem noch Halsband und Leine, wenn man die Leine besticken lassen möchte?
 
Hallo,

verstehe jetzt Deine Fragen nicht so ganz. Ich hab Dich für die Aktion jetzt mit eingetragen und Du bekommst natürlich auch die Leine bestickt. Für Dich würde das Set dann 30,--Euro incl. Porto kosten.

Ich schicke Dir gleich mal eine PN, welche Angaben ich von Dir brauche.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich hätte auch interesse :happy4: wenn noch was frei ist.
Aber ich habe noch so überhaupt keine vorstellung. Vielleicht kannst du mr dabei helfen :)

Das soll für meinen Bonetti berner sennen mix werden
 
Hallo,

klar doch...ich schick Dir ne PN.

Hätte dann noch ein (!) Set zu vergeben...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben