Adventsrabatte auf bestickte Halsband-Leine-Sets...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdest du auch nach Österreich versenden (Porto zahl ich natürlich drauf)?
Falls ja würde ich auch gerne eines nehmen, Weihnachten naht ja eh :)

Lg claudia
 
Hallo,

selbstverständlich...eines geht z.B. nach Luxemburg...Porto ist incl., auch nach Österreich.

Kriegst PN...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

so...die ersten drei Sets sind fertig. Ich hoffe, sie gefallen auch und entsprechen den Vorstellungen. Für Pünktchen hab ich mich dann auch für eine Schrift entschieden (die anderen beiden, die zur Wahl standen, waren nicht lesbar...wegen dem Namen...Pünktchen ist irgendwie "wirr" und diese speziellen Schriften verfälschen es derart, daß man es nicht hätte lesen können, bei der dritten jetzt genommenen sieht es klasse aus)...:







4 Plätze sind noch frei für dieses Angebot.

Bei Isa warte ich noch auf den Halsumfang und FrauIch hat sich noch gar nicht zurückgemeldet.

Kayleigh, Dein Set kommt morgen unter die Maschine...:)

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

und man erkennt sofort den Namen trotz der schnörkeligen Schrift, gelle Aussie?

Danke für's Lob...morgen geht's weiter.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Sorry, Betty, war das Wochenende nicht zu Hause. :verlegen1:

Nun habe ich mir was ausgesucht. Schick dir ne PM mit den Eckdaten.
 
WOW!!!

das ist ja noch schöner geworden wie ich dachte! Cool :zustimmung: :happy4:
 
Hallo,

Anna, ich wollt doch gar nicht meckern...war nur eine kurze Statusangabe, da ich ja auf 10 Sets begrenzt habe. :troesten1:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben