Adressanhänger

Scara, ich denke, dass unsere nicht aufgeht liegt daran, dass sie so billig war und sie so blöd zum Auf- und Zumachen ist. :D
 
Unsere erste kostete 50 cent, die zweite 1,50 Euro. Die war cool, die hatte son Zeugs drauf damit man die auch im Dunkeln sehen kann. Hat mir nur nix beim suchen geholfen :)
 
Ja denke ich werde mich mal umsehen und es wird dann so ein Anhänger in Knochenform werden, die gibts bei uns beim Schuster. So nen Red dingo anhänger hab ich noch nie gesehen, hab erstmal gegoogelt :)
 
Bei Tasso sind wir schon. Aber ich hätte gerne etwas wo ich meine Telefonnummer draufschreiben kann, den nerstens ist Baylie den meisten Leuten hier bekannt, und wenn er mir mal abhaut wegen einer Läufigen dann ist doch mal schneller das Handy gezückt um Bescheid zu sagen als sich erst bei Tasso zu informieren.
 
wir haben ein hülse von hunter die am geschirr festgemacht ist.
obwohl luke sich täglich und oft wälzt und auch kräftig mit artgenossen tobt hat er sie bis jetzt noch nicht verloren :tanzen2::tanzen2:
 
Hi,

wir haben auch einen gravierten Anhänger in Knochenform. Hab den bei ebay ersteigert. Da er aber zusammen mit der Steuermarke und Tassomarke so geklimpert hat, stecken die drei Marken nun in einem kleinen runden Täschchen mit Reißverschluss. Einfach über das Halsband schieben und fertig. Das Täschchen haben wir von Fressnapf.

VG Sanne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben