Adressanhänger aus Edelstahl?

Erster Hund
Ronny 15 gest. 2013
Zweiter Hund
Bibby 10, Lillife10
Dritter Hund
Pinar8
Hallo,

wisst ihr vielleicht, ob es für Hunde Adressanhänger aus Edelstahl gibt?
Für meine hab ich grad nur welche aus Metall/Messing und die sind
sehr schnell verkratzt und unleserlich.

Liebe Grüße
Martina
 
Ich habe welche aus Hartplastik, war allerdings ne Sonderbestellung.
Frag doch mal bei den Schlüsseldiensten, ob die sowas machen können??
 
hallo,

ich hab welche von www.hundemarke.com , die sind halt ziemlich groß.
aber die schrift wird eingeprägt, dadurch wird nix unleserlich :)
gibts auch in edelstahl, messing, silber hab ich gesehen ;)


lg
silke
 
Wir haben das Teil hier: http://www.petshop.de/prodpics/2/22389m.jpg
Bisher noch kein Problem damit gehabt, und ich hab es sicher schon 2 Jahre an Baylie baumeln. Das einzige was ein bissle blöd ist ist das der Ring der mitgeliefert wird nicht gut hält wenn er so am Halsband oder GEschirr befestigt wird, weil zu dünn ( ich hab nen Minikarabiner drangemacht, von einem kaputten Blinki, das geht wunderbar ). Aber an und für sich ist das Ding klasse. Wasserdicht, Schrift bleibt leserlich ( ich guck von Zeit zu zeit mal rein um zu kontrollieren ob nicht doch mal Wasser reingekommen ist ), geht auch bei heftigen "Auf dem Boden rumwälzen" nicht auf und ist dennoch für Menschenhand leicht zu öffnen.
 
scara, von deinen anhängern haben wir schon ganz viele verloren (das unterteil mit dem zettel drin...) ... :(


lg
silke
 
Vielen Dank für eure vielen Anregungen. Auf der Suche dabei bin ich anderweitig fündig geworden, mit Marken die es auch für ganz Kleine, Mittlere und Große Hunde gibt - in Edelstahl :) Danke nochmals:winken5:
 
scara, von deinen anhängern haben wir schon ganz viele verloren (das unterteil mit dem zettel drin...) ... :(

Japp. Meine alte Terrierin hatte immer so einen Anhänger für den Urlaub (als sie anfing auf Grund des Alters nicht mehr gut zu hören). Ich weiß gar nicht, wieviele die so verloren hatte...

Deswegen haben Fehna & Mable nun einfach die Halsbänder mit den Handy-Nummern. :denken24: (weil mir - ehrlich gesagt - auch dieses Bimmel-Gebamsel an Hunden auf den Keks geht :verlegen1:)
 
Wir haben das Teil hier: http://www.petshop.de/prodpics/2/22389m.jpg
Bisher noch kein Problem damit gehabt, und ich hab es sicher schon 2 Jahre an Baylie baumeln. Das einzige was ein bissle blöd ist ist das der Ring der mitgeliefert wird nicht gut hält wenn er so am Halsband oder GEschirr befestigt wird, weil zu dünn ( ich hab nen Minikarabiner drangemacht, von einem kaputten Blinki, das geht wunderbar ). Aber an und für sich ist das Ding klasse. Wasserdicht, Schrift bleibt leserlich ( ich guck von Zeit zu zeit mal rein um zu kontrollieren ob nicht doch mal Wasser reingekommen ist ), geht auch bei heftigen "Auf dem Boden rumwälzen" nicht auf und ist dennoch für Menschenhand leicht zu öffnen.

Ja dem stimme ich zu! Bei uns auch...Kaufe nur noch die. Man kann auf den Schraubverschluß auch Nagellack kurz vorm zudrehn machen. Dann hälts bombenfest. (Also ich brauchs nicht, aber meine Freundin macht des.)
und man kann das Innenleben abändern, wenn sich mal was ändert... :jawoll:
 
Ich hab bisher auf jedem Weihnachtsmarkt einen (Graveur, Gravinisten, Gravitation?) Schlüsselmacher gesehen, der jeder Art von gängigem Schmuckmetall lasert und graviert - Auch Hundeanhänger.
Ansonsten macht der stinknormale Schlüsselmacher oder Schuster genauso.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben