Adressanhänger

Huhu alle !

Baylie hat heute bereits den vierten Adressanhänger verloren *Grml* Und jedesmal so das ich es nicht merke. Dabei war der so fest zugeschraubt :nachdenklich1:
Habt ihr auch solche Anhänger ? Und wenn ja, verlieren eure Hunde die auch ständig ?
Oder habt ihr einen gravierten Anhänger / Halsband ?
 
Es gibt extra Platten die an das Halsband geschraubt werden. Dort ist die Adresse eingraviert.
Diese kleinen Anhänger sind (finde ich) echt ziemlich unzuverlässig..
 
Ja ich merks. Erst hatte ich so nen Schlüsselanhänger, den man zumachen konnte, da war die Adresse drin. Dann hab ich irgendwann nen Rappel bekommen weil der so laut geklappert hat wenn Baylie gelaufen ist, daraufhin hab ich dann so einen kleinen Herzanhänger aus Leder drangemacht den mir meine Mum geschenkt hat. Verloren :( Danach dann eine kleine Kapsel, die recht schnell verschwand, was ich aber schon vorhersah da sie total billig gemacht war. Dann wieder eine kleie Kapsel, die ist jetzt auch weg. Das ärgert mich total. Ich denk ich werd auch auf so eine Plakette umsteigen, aber wenn die dann weg ist flipp ich aus :jawoll:
 
Wo bekommt man die denn her ? Hab die noch nicht bei uns im Tierladen gesehen. Beim schuster gibts bei uns so Anhänger in Knochenform die man gravieren lassen kann. Was haltet ihr von denen ? Wie teuer ist sowas ?
 
Die meinte ich nicht, aber die sind so ähnlich (finde grade kein Bild..).
Die die ich meine haben quasi 2 Löcher und werden wie ein Knopf dran befestigt.
Alternativ kannst du ja auch die Adresse in die Innenseite sticken lassen.
 
Also wir haben so eine kleine Adresshülse, die hat 1€ beim Discounter gekostet und man muss sie mit einem ganz normalen Schlüsselring am Halsband fest machen.
Das hebt schon seit Yard hier ist.

Will aber auch mal eine Plakette für ihn kaufen. Die von RedDingo sind am schönsten und wohl auch am besten.
 
Miauu, sowas meine ich mit "Kapsel". Die gehen aber immer unerklärlicherweise verloren, ich vermute mal wenn Baylie sich wälzt gehen die irgendwie auf, da immer nur das untere Teil mit dem Adresszettelchen fehlt. :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben