Adressanhänger

Die Kapseln hab ich auch immer verloren. Patty und Diego haben nun beide so was, verschiedene Motive, Patty ein Herz und Diego ne Pfote:

http://www.gravurshop.de/auktionstudio/Pictures/Hundemarken/hundeanhaenger_17-700.jpg

Und außerdem hat Patty noch an nem anderem Halsband so eine Tasche:

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/251/17/nylon-adresstasche-25117552.gif

Um das zu verlieren, müsste sie das ganze Halsband verlieren.

Diego bekommt von mir demnächst ein Halsband gemacht, auf das sein Name und Telefonnummer aufgestickt sind, also ich lasse es machen:verlegen1:
 
Das was PatPat da verlinkt hat, sind die von RedDingo.
Bei Ebay kosten die "small" (für 2 Zeilen) knapp 10€. Freie Auswahl des Motives.
 
Also ich hab die Anhänger in unserem Futterladen machen lassen. Hab glaube ich 14 Euro gezahlt. Patty hat ein Herz, wo hinten die Tel. Nummer drauf ist und vorne ihr Name. Diego so wie im Bild ein Anhänger, nur mit ner Pfote drauf, er hat hinten dann Name und Tel. Nummer drauf. Halten bis jetzt einwandfrei.
 
ich habe unsere nummer auf ihr brustgeschirr sticken lassen. bin aber schwer am überlegen ihr zusätzlich ein halsband dran zu machen mit einer kapsel oder was auch immer?
zum einen bringt mir das geschirr herzlich wenig wenn sie mir mal von daheim ausbüchst, zb. wenn der paket dienst mal wieder trotz hinweisschild das tor sperrangelweit aufstehen lässt :zornig:. im haus oder garten hat sie das ding ja schliesslich garnicht an.
zum anderen hat sie schon jetzt recht langes fell. ich denke wenn sie jemals abhaut und jemand sie findet wird sicher nach einem anhänger gesucht, aber kommt denn ein finder überhaupt auf die idee das ganze fell wegzuwuscheln um auf dem geschirr nach ner nummer zu suchen???? :nachdenklich1:
 
Die Kapseln hatten wir früher auch schon. Haben sich immer selbst aufgedreht. Wir nutzen jetzt nur noch normale Hundemarken - haben auch noch nie eine verloren. Diese http://www.puppyundprince.de/hundemarke-street-style.html Hundemarke hatte ich mir letztens bestellt - bin sehr zufrieden damit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben