4 Monate junge Aussi Hündin abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och maaaaaaaanno!
Das ist aber doof. Bei Skila wäre doch das PERFEKTE zuhause und zu Digger passt sie doch auch prima :girllove: ...

Aber ich verstehe dich, immerhin musst du sie noch kastrieren lassen, das sind auch nochma' so 250€, wenns reicht!!
...und wenn du auch noch so weit fahren musst :traurig2::nachdenklich1:

Naya, vllt kommt ihr ja noch auf einen Nenner! *ganz, ganz feste die Daumen und Pfoten drück*
 
Wenn ich nicht noch Zuhause wohnen würde und Eltern hätte die gegen einen Hund sind hätte ich mich spätestens jetzt verliebt...

nach genau so einer kleinen Red-Merle würde ich später auch Ausschau halten. Sie ist echt zuckersüß

Ich hoffe ihr habt sie jetzt irgendwo unterbringen können?

Lg,
Mischa
 
huhu merle...

was ist aus ihr nun geworden .. würde mich auch mal interessieren

lg
 
Hmmm, als `ne Schutzgebühr musst du eigentlich überall zahlen, versteh nicht warum jetzt ein Problem darin gesehen wird das der Hund nicht verschenkt wird.
Ihr kennt euch nicht, und geschrieben werden kann hier viel.
Ich würde meine Hunde auch nicht an Fremde verschenken weil sie sich soooo nett zur Verfügung stellen....
Und die Kastration muss auch immer bezahlt werden, egal ob der Hund aus dem Tierschutz, einem Züchter oder von Privat kommt.
 
das sehe ich auch so... würde es selber auch nicht tun... wie du schon sagst man kennst sich ja nun wirklich nicht
 
Hmmm, als `ne Schutzgebühr musst du eigentlich überall zahlen, versteh nicht warum jetzt ein Problem darin gesehen wird das der Hund nicht verschenkt wird.
Ihr kennt euch nicht, und geschrieben werden kann hier viel.
Ich würde meine Hunde auch nicht an Fremde verschenken weil sie sich soooo nett zur Verfügung stellen....
Und die Kastration muss auch immer bezahlt werden, egal ob der Hund aus dem Tierschutz, einem Züchter oder von Privat kommt.

Also das ist so eig. falsch. Bei einem TS zahlst du ca. 250€ inkl. einer Kastra. In diesem Fall müsste man also 300€ + die Kastra bezahlen und das ist schon bisschen überzogen.
 
Also das ist so eig. falsch. Bei einem TS zahlst du ca. 250€ inkl. einer Kastra. In diesem Fall müsste man also 300€ + die Kastra bezahlen und das ist schon bisschen überzogen.


Nö, wenn du einen jungen Hund holst zahlst du die Schutzgebühr ohne Kastra...
Und die Schutzgebühr ist auch von TS zu TS unterschiedlich - hier zahlt man z.B. für einen hund 260€ - ob kastriert oder nicht.
 
Die zwei Hunde vertragen sich nicht, somit geht es ja um die Gesundheit der Hunde. Ich würde da eher wert auf ein gutes Zuhause legen, wie auf das Geld, wenn es so dringend ist...
Aber das muss ja jeder selber wissen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben