4 Monate junge Aussi Hündin abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Australian Sheperd
Muss mich leider schweren herzens von meiner 4 Monate jungen Aussi Hündin trennen.
Sie ist in der Farbe Red-Merle und ein wahrer Schatz.
Habe sie aus schlechter Haltung geholt und ihr gezeigt das wir keine
so schlechten geschöpfe sind!
Die Maus ist geimpft, gechippt, entwurmt, Stubenrein verträglich mit allen Hunden und Kindern.
Unser jetziger hund verträgt sich leider nicht mit der kleinen "Merle".
Wir müssen die beiden ständig voneinander trennen. Das ist keine Lösung, und die kleine braucht ein Heim wo man Ihr noch zeigt, was Liebe ist und wo man ihr 2-3 Tage Eingewöhnungszeit gibt.
Sie ist ein Schatz und die Zeit drängt ehrlich!
Vlt. kennt ihr ja auch jmd, der eine Freundin fürs Leben sucht!
Preis ist 300€ inkl. allem Zubehör und Futter!!!
 
hallöchen,

ich würd sie sofort übernehmen, hocke aber in hamburg! bin zwar demnächst in der nähe (habe ja die letzen jahre in troisdorf gewohnt und mein auto trägt immernoch stolz das SU auf dem nummernschild) aber es hört sich dringend an...

ich kann dir einen verein empfehlen der wirklcih gut arbeitet und sich sorgt. der verein sitzt in köln porz... nennt sich auch Tierschutzverein-köln-porz. einfach mal googlen. die zuständige ist eine Frau tillmann, sehr nette frau. um eine abgabegebür werdet ihr net rumkommen aber die kümmern sich wirklich hervorragen und um optimale zuhause.

ich hab nen black-merle rüden hier... wenn ich könnte würde ich sie sofort zu mir nehmen... oder bringt ihr sie? (spaß)
 
ich hab euch ne pn geschickt!

ernstgemeintes angebot.. hab drüber nachgedacht und grad mit der regierung gesprochen! ich nehm sie wenn ihr wollt!
 
Hast ne Pn zurück :zustimmung:
Auch ernstgemeintes Angebot!
Was ist aber Bitte die "Regierung"??
Deine Hunde?:verlegen1:
VLG

Würde mich freuen, wenns klappt!
 
Hier übrigens mal bilder von der süßen!

29xwzmg.jpg


sxp54l.jpg


210dp4m.jpg
 
Und? Bei solchen Geschichten bin ich doch immer besonders neugierig! Nimmst du sie jetzt, Skila?

Die Kleine ist ja sooooooooooooo süß *_______*
Hätte ich nicht Yard für mich auserkoren, wollte ich einen Merle-Chi, die sind ja wunderschön.
Und die Zuckerschnute hat ja echt hübsche hellbraune Beinchen!

Also, her mit dem neusten Stand!

Nachtrag: Wer liegt auf dem 1. Bild, denn hinter der kleinen Schönheit auf dem Kissen?
 
Hallo,

wow die Kleine ist ech süß!! :girllove:

Ich hoffe das wird was, bei Skila wäre sie sicher sehr gut aufgehoben!! :happy4:
 
Ja sie ist echt ein Engel. kaum zu glauben....
Aber ich kann nicht anders und Tierschutz heiß auch zu gunsten des Tieres handeln und das tue ich damit!

Die kleine dahinter ist einer Mama´s Hunde.. Luna.
 
so wie´s aussieht nehme ich sie wohl nicht... auch wenn mein angebot steht, aber ich werde sie sicherlich nicht "kaufen"! sorry wenn ich das so hart sagen muss, aber entweder man sucht für einen hund ein schönes zuhause, weils so wie´s jetzt ist nicht klappt und es ist wirklich dringend. oder aber ich möchte einen hund in gute hände verkaufen....:verlegen1:

ich fand mein angebot die kleine auf halber strecke abzuholen und zu mir zu nehmen recht großzügig in anbetracht der strecke. wie bereits geschrieben, überlegts euch.

Das ich sie kastrieren müsste, weil ich einen rüden im haus habe sagte ich ja bereits... und da bin ich dann doch so verantwortungsvoll... schließlich will ich ja keine "blinde" zucht aufmachen ;)

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll....:verlegen1:
 
die ist wirklich süß.Sicher wird sie ganz bald ein tolles zu hause finden!
mmh is mir jetzt n bissel peilich:verlegen1:aber Aussi heisst doch Australien Shepard oder?
grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben