4 Monate junge Aussi Hündin abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich muß hier mal was klarstellen ;)

ich habe nicht gesagt das ich den hund geschenkt haben will. ihr habt ja den pn wechsel nicht mitbekommen.

ich wohne in hamburg und der hund ist bei siegburg... es ging darum das ich nicht gewillt war, die spritkosten UND die 300 euro zu bezahlen.

Auch ging es nicht darum das ich die kosten für eine Kastra nicht bezahlen will, sondern die besitzerin MÖCHTE nicht das der hund überhaupt kastriert wird.

da ich aber einen unkastrierten rüden zuhause habe, wäre das schlicht weg nicht möglich !!!

Im übrigen kenne ich das auch nur so, das die höhe der schutzgebühr abhängig davon ist, ob eine hündin bereits kastriert ist oder nicht. ist sie bereits kastriert, weil sie alt genug ist, dann ist die schutzgebühr höher. ist sie noch nicht kastriert weil zu jung oder ähnliches, DANN ist die schutzgebühr etwas niedriger.

spielt aber hier keine rolle, da ja eine kastration überhaupt nicht gewünscht ist.
 
meine das jetzt nicht böse....aber wenn ich mir einen hund aus 800km entfernung ho0le.....muss ich die spritkosten auch selbst zahlen.......:zwinkern2:
aber ich weiß ja auch nicht was ihr da per pn abgemacht hattet.....eigentlich müsst ihr das ja auch selber klären......habe es halt so verstanden das du den hund geschenkt haben möchtest...dann habe ich es wohl falsch verstanden :verlegen1:
 
ich habe ihr angeboten den hund in gute hände zu übernehmen weil´s ja laut ihrer aussage dringend ist und der hund sich mit dem anderen vorhandenen nicht "mehr" versteht. Das tat ich aus mitleid nicht weil ich dringend einen hund suche!

das war ein angebot meinerseits... ich bin nicht auf der Suche nach einer aussi-hündin, sonst würde ich mich an einen guten züchter wenden und da wäre es mir auch völlig egal wieviel der hund kostet.
 
;) is ja kein thema deswegen schrieb ich es ja rein *grinselt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben