10 Sekunden

Die Wasserspur beim Boxer meiner Freundin war auch jedesmal beachtlich. Da lag immer ein Aufnehmer neben dem Napf und sie ist nach jedem Saufen aufgesprungen & hat das Meer beseitigt

Kann ich bei Skadi bestätigen. Hätte ich einem Balkon, würde sie nur da essen und trinken :D
 
Aber im Endeffekt wissen das unsere Hunde wahrscheinlich eh, oder?
Denke ich auch...erst wollte ich schreiben,dass ich ihm sagen würde,dass er mein absoluter Seelenhund ist,ich ihn über alles liebe,und ich egal was kommt,immer für ihn da sein werde,und auf ihn aufpassen werden,und das er sich dessen absolut sicher sein kann...und ich wollte schreiben,dass ich mich bei ihm bedanken würde,dafür dass er einfach da ist,und ist wie er ist,weil er mein Leben jeden Tag bereichert.
Und ich wollte schreiben,dass ich ihm sagen würde,dass er mindestens genauso alt werden muss,wie ich ;)...
...aber dann dachte ich,dass mir zehn Sekunden für all das eh nicht reichen würden...und dass ich ihm das eigentlich jeden Tag ohne Worte sage :)
 
Sie werden geliebt und werden nie mehr ihr zuhause verlieren.

Und wenn dann noch Zeit wäre, würde ich Ali sagen, dass auch fremde Hunde eine Daseinsberechtigung haben und das sein Leben viel entspannter wäre, wenn er nicht meinte, jeden erstmal unfreundlich anbrüllen zu müssen.

Und Rosie würde ich sagen, die Welt ist nicht gruslig, ich passe auch Dich auf.
 
Hmm gute Frage.

Ich glaub das wichtigste weiß er schon.

Das ich ihn lieb hab und das die Welt ein geiler Ort ist weiß er beides.
Vielleicht das er mit Jungrüden entspanter sein darf, wobei die Erfahrung der letzten Monate ja zeigt das es nicht völlig unbegründet ist daher vielleicht eine Liste der Hunde mit denen er spielen kann, auch wenn die ihm zu schnell wirken, weil die wirklich lieb und harmlos sind.
Nein genau, das er sich ruhig auch draussen mal entspannen kann wenn ich mich wo hinsetze.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben