10 Sekunden

Ich würde Skadi sagen, dass ich sie über alles lieb habe und immer auf sie aufpassen werde und sie deshalb nicht immer so viel Angst haben muss.
 
Ich würde meinen Pappnasen sagen: „ich liebe euch drei wirklich sehr, aber ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr in Zukunft erst runterschluckt wenn ihr trinkt, und dann vom Napf weg geht, und nicht andersrum.“
Na, also, wenn das dein größtes "Problem" mit deinen Fellnasen ist, ist ja alles gut bei euch :D

Finde süß, dass ihr ihnen primär sagen wollt, dass ihr eure Hunde wirklich liebt. War auch mein erster Gedanke, als ich die Frage gelesen habe.
Aber im Endeffekt wissen das unsere Hunde wahrscheinlich eh, oder?

Ich würde es trotzdem nochmals erwähnen.
"Ich liebe dich- und das hier ist deine letzte Familie, und ich hoffe du bleibst solange hier, bis du froh bist, irgendwann in vielen Jahren gehen zu dürfen. Also vertrau darauf, dass ich dir eine schöne Welt zeigen will und dich niemals leiden sehen möchte."
Denn obwohl sie so an mir hängt und mir offensichtlich vertraut, ist sie oft sehr unsicher und ängstlich, teilweise auch dann, wenn ich sie zu bestimmten Handlungen ermutigen möchte. Wenn sie frei(er) von Ängsten wäre, würde sie bestimmt noch mehr ihr Leben genießen können, und das fänd ich toll.
 
Ich würde ihm das Übliche sagen, dass er der Beste, schönste, liebste Kerl auf dieser Welt ist. Mein
Muffelchen, und bitte, bitte noch ganz lange bleiben soll.Und, dass es mir leid tut wenn ich manchmal
so mies drauf bin und er dann zurückstecken muss.
 
Na, also, wenn das dein größtes "Problem" mit deinen Fellnasen ist, ist ja alles gut bei euch :D

Ernsthaft, alles andere kann ich durch Training mitteilen, oder ich komme damit gut klar, aber die Trinkspuren ziehen sich oft durchs ganze Haus, vor allem seit Baghira da ist. Die nimmt täglich ein Maul voll Wasser, setzt sich still in eine Ecke, und lässt es dann raus laufen. ;)
 
Ernsthaft, alles andere kann ich durch Training mitteilen, oder ich komme damit gut klar, aber die Trinkspuren ziehen sich oft durchs ganze Haus, vor allem seit Baghira da ist. Die nimmt täglich ein Maul voll Wasser, setzt sich still in eine Ecke, und lässt es dann raus laufen. ;)
Na so ein Schweinehund!:p;)
 
Ernsthaft, alles andere kann ich durch Training mitteilen, oder ich komme damit gut klar, aber die Trinkspuren ziehen sich oft durchs ganze Haus, vor allem seit Baghira da ist. Die nimmt täglich ein Maul voll Wasser, setzt sich still in eine Ecke, und lässt es dann raus laufen. ;)
Ich hätte davon gern mal ein Video. Das muss super aussehen :D
Nur jeden Tag solche Trinkspuren entfernen würde ich auch nicht unbedingt wollen, das verstehe ich ;)
 
Die Wasserspur beim Boxer meiner Freundin war auch jedesmal beachtlich. Da lag immer ein Aufnehmer neben dem Napf und sie ist nach jedem Saufen aufgesprungen & hat das Meer beseitigt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben